Darf der Hartan Kinderwagen in den Sand?

Hallo!
Wir planen unseren Urlaub! :-D
Nun meine ich irgendwie im Ohr zu haben das der Hartan Kinderwagen nicht in den Sand darf, weil das Kugellager wohl davon kaputt gehen kann...#kratz Stimmt das?
Danke!

1

Was? #schock
Wir warendamit schon am Strand. Ob man es darf weiß ich nicht.

2

Hallo,

so ganz generell vertragen sich Kinderwagen mit Sand nicht besonders gut, aber da wir auf einer Insel wohnen mussten unsere Kinderwagen einfach da durch und haben es immer gut überstanden.

lg Jule!

5

Auf welcher Insel wohnt ihr denn? Reine Neugier. :-D

6

Wir wohnen auf Föhr (zwischen Sylt, Amrum und den Halligen)

3

Hallo,
ich würde mit meinem Hartan auch in den Sand! Würde dann halt nach dem Urlaub die Räder abmontieren, mal den Sand abspritzen u neu einölen!
Wenn der Wagen wegen dem Sand kaputt wird, dann ist er eh nichts wert ;-) für das Geld muss er das wohl aushalten :-)
Schönen Urlaub!

4

hallo,
wir sind ständig am strand.und das waren wir von anfang mit dem kinderwagen unser hartan racer xl ist fast 3jahre alt und fährt fast wie am ersten tag.
und leider muss ich gestehen haben wir noch nie! die reifen abgemacht und da sauber gemacht oder neu geölt #schein

also los zum strand,der kinderwagen wird es überstehen ;-)

lg tobienchen