Kindergeburtstag im draussen- Ideen für Raum Stuttgart gesucht

Hallo liebe Mamis,

habt ihr für uns Ideen, wo man im Raum Stuttgart am schönsten einen 2. Geburtstag im draussen feiern kann?

Danke Euch im Voraus.

Liebe Grüsse

1

wir mögen den tierpark trippsdrill.... da kann man grillen - die kinder können tiere füttern und man ist im schatten - ach ja und kinder können nicht so einfach abhauen da alles eingezäunt

2

Im Höhenpark Killesberg isses auch sehr schön! Da gibts doch den großen Spieli mit Wasser und da hats auch nen Grillplatz!

LG melli

3

VIELEN DANK! #herzlich

4

Hallo,

bei Bärenschlössle gibt`s auch einen tollen Grillplatz mit Spielplatz, der Spielplatz ist unter Bäumen schön schattig, große Wiese, Grillhütte, ...

ansonsten sind wir oft im Waldheim Heslach - toller Spielplatz, schöne Sitzmöglichkeiten (entweder direkt am Spielplatz oder unter Bäumen) und Essen/Kuchen ist sehr lecker!

Viel Spaß

Corre