AquaPlay und Co.

wer von euch hat Erfahrung damit oder mit einem vergleichbaren(und günstigeren) Sytem????

Freu mich über alle #pro und #contra

#herzlich#danke


LG saruh

1

wir haben ein billig-teil von aldi, wenn ich ehrich bin. so ein koffer. aber weisst du was, für uns reichts. mit knapp vier können sie aquaplay noch nicht selber zusammenstecken und weil eh immer jeder bei der pumpe sein will, und das ja nicht geht---- muss man immer wieder zusammenstecken.

ich finde das billigteil nett - aber ich kenne jetzt keine kinder, die sich sehr lange damit beschäftigen. mama stellt 40 minuten auf - und dann wird 10 minuten um die pumpe gestritten, dann 10 minuten gespielt... ende.
so ists bei uns, wenn wir das aquaplay von freunden ausleihen...

2

Huhu!

Wir haben von Big ein Waterplay "Niagra". Johanna hat es mit 1 1/2 bekommen und sie liebte es von Anfang an und tut es immernoch. Wir bauen es zum Sommer hin immer auf dem Balkon auf und sie fährt stundenlang die Boote durch die Gegend.

Von uns gibts ein klares Daumen hoch#pro

Aber es kommt natürlich, wie bei allem auf das Kind an. ;-)

LG

Vreni

3

Wir haben das Aquaplay in Megaausfertigung.
Das sind 2 riesen Kisten voll (gab es mal in einem Foxmarkt) hab dafür 8 € bezahlt #huepf weil die die Kisten los haben wollten.

Wir bauen es einmal im Jahr auf, dieses Jahr haben wir es noch gar nicht aufgebaut......werden wir aber noch.

Ich finde es langweilig. Macht ein paar Tage Spaß und steht dann nur rum.

Und unsere Anlage ist aufgebaut ca. 2,50 mal 2,50 m groß, mit 3 RUtschen und Staudämmen, zig Booten........also sehr umfangreich. Und trotzdem wird das bald verkauft das Zeug....

Mona

4

Hallo,
wir haben seit 2 Wochen so ein kleines Starterset von Aquaplay (Nr. 504) und mein kleiner findet es toll. Das Boot macht an bestimmten stellen Geräusche und ich habe ihm ein Feuerwehrboot dazu gekauft, welches auf Knoplpfdruck Wasser spitzt. Das ist bei ihm der Hit. Bei warmen Wetter steht das auf dem Balkon. Klar spielt ein 20 Monate alter Bubi keine 2 Stunden damit aber er hat Spaß am Wasser und ist mal was anderes.

Ich habe die Anschaffung noch nicht bereut es war auch schnell aufgebaut.

LG

5

Achja unseres ist das hier:

http://www.billiger.de/show/produkt/73096650-Aquaplay-Wasserbahn-504-mit-Geraeusch-ideal-fuer-unterwegs.htm