Jemand Erfahrung mit betreut.de für Babysitter Suche?

Hallo zusammen,

wir sind gerade auf der Suche nach einer Babysitterin für unseren Sohn (bald 3) und unsere Tochter (5 Monate), damit wir nach drei Jahren wieder ab und zu zu zweit essen oder ins Kino gehen können.;-) Wir haben hier keine Familie oder Bekannten, die es machen könnten.

Ich bin im Internet auf das Portal betreut.de gestoßen. Hat jemand von euch schon Erfahrung damit gemacht?

Vielen Dank im Voraus für eure Antworte!

LG

Frenchie

1

Hallo Frenchie

Mit betreut.de habe ich selbst noch keine Erfahrungen.
Aber bei bambino.de hatte sich einige aus meiner ehemaligen Erzieherklasse angemeldet und auch gute Angebote bekommen. Das war so ein Geheimtipp für alle, die entweder nicht übernommen wurden oder noch was nebenbei verdienen wollten. Meine Freundin macht das immer noch und findet es sehr seriös, da dort auch Tagesmütter vom Jugendamt inserieren.

Liebe Grüße

Bianca

3

Danke Bianca!
Ich schaue es mir gleich mal an..
LG
Frenchie

2

huhu,

neu FReundin von mir ist bei betreut.de als Babysitterin angemeldet, mehr kann ich zu der Seite nicht sagen.
Wir haben eine Babysitterin von babysitter.de, ne total nette ältere Dame, die Ende August das 1. Mal länger auf unseren Süßen (15 Mo) aufpasst.

L.G.

HAruka

4

ich hab mal kurz für dich gegoogelt und betreut.de+erfahrungen eingegeben. unter anderem hab ich folgende seite gefunden.

http://www.gutefrage.net/frage/hat-jemand-erfahrungen-mit-www-betreut-de-gemacht-wenn-ja-welche

lg
flammerie07

5

Wir haben unsere Tagesmutter über Bambino gefunden!

Die ist ein Schatz!#liebdrueck

Mit Babysittern weiß ich nicht... vielleicht auch mal im Supermarkt gucken. Da hängen manche Schülerinnen Zettel aus (bei uns zumindest). Und andere Mütter fragen wäre auch noch ein Tipp!

Viel Erfolg!

Li

6

#danke für eure Tipps!
LG
Frenchie