Uns hat es erwischt:-)) Die Windpocken!!

Guten Morgen,

heute ist mein letzter Arbeitstag, ab Montag haben wir Urlaub und was hat meine kleine?? Die Windpocken....Juhu!!!!

Wünsche euch allen ein schönes sonnenreiches Wochenende!!!

LG die Lilli

mit melli 22 monate

1

Morgäähnnn

Wuahhh Windpocken...mit Grauen erinnere ich mich zurück....schrecklich waren die...für mich als Kind...
Wir haben lieber impfen lassen

Freust du dich das sie Windpocken hat?#zitter
Vielleicht hab ich dein Beitrag aber auch nur falsch verstanden, dann nix für ungut:-D


LG

Schnubbi83

2

ich glaub das war eher ein ironisches juhu... immerhin der urlaub versaut...

@TE: gute besserung. und vlt. kann man sichs auch zu hause toll machen :-)

3

Hallo

das gerade die WiPo IMpfung keinen sicheren Schutz davor bietet weißt du aber sicher, oder? Nicht jedes Kind mit WiPo ist ungeimpft.

weitere Kommentare laden
6

Oh man das passt ja. NUn, ist zwar nur ein kleiner Trost aber dann habt es Ruhe damit ;-)

Aber erst mal gute Besserung der Kleinen und das sie es schnell und gut übersteht.

Ich selbst hatte meine erste Kinderkrankheit mit 17. Bisher auch meine einzige.................das war gar nicht lustig damals..........#schock

Hoffe habt noch was von eirem Urlaub.

lg

Christina

12

Hallo Lilli,

ein guter Tip von mir:)
Gib ihr Globulis : Rhus toxicodendron D12
Ich selbst (28 Jahre)hatte vor kurzem die Windpocken und es hat so furchtbar gejuckt dass ich nicht weiter wusste, habe 2 Nächte nicht schlafen können.
Habe dann im Internet gesurft und einen Beitrag gefunden von jemand der seinen Kindern das gegeben hat und angeblich hat es dann nichtmehr gejuckt.
Tja....ich hab diese Globulis mir gleich besorgtn(Sonntags bei der Notdienst Apotheke ) und genommen und nach 2 Stunden und die nächsen 3Wochen (ging sehr lang) hat es mich nicht einmal mehr gejuckt!
Dieser Juckreiz ist nämlich furchtbar !!!

Liebe Grüße
Melli