Keidelbad (Freiburg) - mit Kindern?? Schwimmbäder in FR u. Umgebung

Hallo Ihr Lieben,

wir fahren nächste Woche zu meinen Eltern nach Lahr im Schwarzwald und wollen mit unseren Kleinen gerne baden gehen - am liebsten ein Spaßbad (mit drinnen und draußen) und nicht nur reines Freibad.

Hat jemand einen Tipp für ein schönes Schwimmbad zwischen Bad Krozingen und Lahr?
Leider darf man in die schönen Thermen ja mit Baby nicht rein.
Weißt jemand, wie es mit dem Eugen Keidel Bad in Freiburg ist?

Liebe Grüße,

Annkatrin (mit Amélie 3J. und Elias 4 Monate)

1

HUHU!

Hm, also ob man in's Keidelbad mit Baby darf weiß ich leider nicht - ruf doch einfach mal an und frag nach! Das Bad ansich ist ansonsten sehr schön...

Ansonsten kommt es halt auch auf's Wetter an ;-) Das Strandbad in Freiburg (am Fußballstadion) ist schön und recht groß. Wir waren öfter mal im Haslachbad mit Kindern jetzt im Alter von ca. 20 Monaten, das hat zwar nur Schwimmbecken drinnen, aber dafür eine riesen Liegewiese mit einer schönen Spielecke.

Schöne Freibäder gibt es hier eigentlich auch in jedem Ort :-D

Ich glaube, in Weil am Rhein ist dann auch noch mal son Spaßbad, aber das ist euch sicher zu weit?!

GLG

2

Hallo!!!

Man darf mit Kind ins Keidel-Bad!!!Kostet aber 12,50Euro pro Erwachsener(finde ich teuer)!!!!
In Denzlingen gibt es ein neues Schwimmbad!!!
http://www.mach-blau-denzlingen.de/

Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen!!!!

Grüssle Stephy

3

huhu,

ins keidel bad in freiburg dürfen auch schon babys (wir waren schon mit unserer tochter drin) leider bauen die grad innen die becken um und soviel ich weiss ist innen nur zu bestimmten zeiten was offen sonst nur aussen.
vll rufst du dort mal an und frägst nach.

in bad krozingen in die vita classica dürfen kleine kinder/babys nicht!

sonst hab ich leider auch keinen tip, bin selbst immer frustriert das es nix in der gegend gibt!

LG aus rust

4

Hallo!

ins keidel bad darf man mit kleinen kindern rein und sie bezahlen auch erst ab 3 Jahren, also für die ganz kleinen ist der eintritt frei.

wobei im moment bauen sie innen um und es sind nur die außenbecken und das therapiebecken offen und der preis ist der gleiche 12 €
aber trotzdem schön ;-)

ansonsten darf man nur noch in badenweiler in die therme mit kleinen kindern, ABER dort zahlen auch Neugeborene den vollen Kindereintrittspreis von 8€ !!! ist ein tolles bad, aber ich finde es sehr teuer.

viel spaß in freiburg und was sich auf jeden fall lohnt das ist der Mundenhof in freiburg!!!

lg claudia