Wie fallen Däumling Schuhe aus u wie ist die Qualität???

Huhu,

ich habe gestern ein paar neue Däumling Schuhe für Hannah ersteigert. Wie fallen die aus und wie zufrieden seit Ihr?

Ich habe sie als Zweitpaar gekauft wenn sie in der Krippe mal wieder in der Pfütze stand.

lg Maren

1

ich liebe Däumling Schuhe,sind super verarbeitet und sie halten wirklich kange (hab hier noch 2 Paar stehen-also Bobby Car Schuhe zum runterwetzen reichen die allemal)
die hatten beiden die Großen an und sind immer noch super erhalten.

Größenmässig fallen sie "richtig" aus,wenn Gr 21 drauf steht dann passen die auch.


LG

3

Hallo,

vielen lieben Dank :-)

Dann bin ich gespannt wie sie in natura aussehen. Auf dem Bild haben sie mir echt super gefallen.

lg und einen schönen Abend Dir

2

Du ersteigerst erst und fragst dann???????

Aber in diesem Fall - alles halb so wild - ich bin mit Däumling immer super zufrieden! Mit der Qualität bin ich super zufrieden. Däumling dürfte relativ nah an Echtgröße sein - ich hab nie nachgemessen - aber mir ist auch nie aufgefallen, dass sie sonderlich längenmäßig abweichen...

Allerdings finde ich, dass Däumling eher schmal ausfällt - was für uns aber immer von Vorteil war, da Judith eher schmale Füsse hat...

LG
Frauke

4

Hallo Frauke,

da habe ich mich auch gewundert gestern. Ist überhaupt nicht meine Art und normalerweise renne ich durch 100ter Geschäfte und bin total pingelig.
Das war gestern eine Bauchgefühl Aktion. Durch Zufall gesehen, suuuper gefallen und nur 11 Euro :-) sehen aus wie neu.

So einen Kauf Flash hatte ich vor einigen Monaten mit ein paar Ecco. 10 Euro und hier kamen nagelneue Ecco an. Alles richtig gemacht #heupf

Lieben Dank und einen schönen Sonntag.
Maren

5

Hi,

Däumling-Schuhe sind für schmale Füsse geeignet (sagt unsere Verkäuferin im Kinderschuh-Fachgeschäft)

Würde keine Schuhe ersteigern, ich kaufe nur im Fachgeschäft, haben Gott sei Dank eins in der Nähe...

Gruß

6

Ich kaufe auch nur im Fachgeschäft. Ich habe aber letzten Winter 300 Euro an Winterschuhen ausgegeben und im Sommer auch fast 200 Euro. Irgendwie wird das ganz schön viel... daher habe ich mal neue ersteigert... mehr als schlecht können sie ja nicht sein und dann schmeiß ich sie weg.

7

Hallo,
die Qualität ist top.
Wir haben auch Schuhe von Richter und die sind von der Größe identisch.
Außerdem haben Däumlingschuhe eine rausnehmbare, dünne Innensohle. da kannst Du den Fuß draufstellen und dann an einer aufgedruckten Skala gucken, ob der Schuh noch/schon passt.
Gruß, I.

8

Huhu,

ich musse mit Scham feststellen das die Winterschuhe meiner Tochter vom letzten Jahr auch von Däumling sind #hicks

Naja, also weiß ich selber wie die Qualität ist - nämlich super #freu

So bin gespannt wann der Schuh ankommt.

Danke für Deine Antwort