Wendiger / Kleiner und guter Buggy ? Empfhelung ? (4Rad)

Hallo,

ich suche zur Zeit nach einem schön klein wendigen Buggy für meinen Sohnemann.

Da er sonst nur noch läuft will ich den großen Wagen nun verkaufen und nur noch was wendiges haben, für Zoo, Tagesmutter und lange Wege.

Und eigentlich möchte ich nicht mehr wie 150 Euro ausgeben, würde auch nach gebrauchten schauen.

4 Räder und eine durchgehende "Lenker" sind mir wichtige. Ich mag diese Buggys die nur so Griffe wie Schirme haben nicht.

Hat wer Tips ? Was habt Ihr für Buggys ?

Liebe Grüße Anja.

ELTERN -
Die besten Kinderwagen 2024

Top Preis-Leistung
schwarzer Kinderwagen Kinderkraft MOOVE 3 in 1
  • 3-in-1 Kombifunktion
  • geringes Gewicht
  • große Liegefläche
zum Vergleich
1

Hallo!
Wir haben den Moon Kiss und ich find den prima. Unseren großen Wagen benutzen wir auch mittlerweile nicht mehr. Wir haben noch das alte Modell vom Moon Kiss, da sind es noch 2 Griffe zum Lenken, aber die neuen haben einen durchgehenden. Schau mal hier: http://www.amazon.de/s/?ie=UTF8&keywords=moon+kiss&tag=googhydr08-21&index=aps&hvadid=5177082201&ref=pd_sl_24hzrrk1vl_e Paßt ja auch vom Preis her... Und er ist echt schön klein und wendig und vor allem leicht.

LG Nathalie

2

Huhu, kann da nur zustimmen... Wir haben jetzt auch den Moon Kiss Modell 2010. Einfach Top, schau mal bei mytoys da ist er im Angebot zurzeit ;-)

3

haben den abc desing primo

hatte auch den moon kiss...finde den aber ganz doll furchtbar.
rückenlehne lässt sich anhand einer kordel verstellen (nicht sehr stabil), die fußstütze lässt sich nicht verstellen, fährt man über schotter oder kies, bekommen die räder haufenweise löcher etc...hab den nach ein paar tagen direkt wieder umgestauscht. für ddas geld gibts echt bessere#contra
am besten gehst du mit dem kleinen in nen laden und fährst ihn mal mit dem ein oder anderen wagen da drin spazieren.

lg

4

Also, wir haben auch den moon kiss und sind super zufrieden.
Kann nicht sagen das die rückenlehne instabil ist.
Er lässt sich auch noch gut mit nem schwereren kind schieben, hab das beim kauf ausprobiert mit meinem patenkind (ca.14 kg).

Alles in allem super Buggy!

5

Cybex callisto.Altes Modell bekommst du bei amazon und ebay.Das neue Modell hat nur den dunklen rahmen.
lg Julia

6

Der moon hat einer sehr kurze Rückenlehne,den haben wir uns auch angesehen.
lg Julia

7

Hallihallo
ich finde ja die cybex buggies super - wir haben den Callisto, aber der Topaz ist - den hat meine Freundin - auch echt gut: Lenkstange, super Polsterung und Federung etc. Ich denke, Du könntest da auch mit dem Preis hinkommen...
Grüßlies
Biene

8

Ach so und weil ich jetzt noch gelesen habe wegen Verstellen und so... (man sollte den Fred immer ganz lesen #klatsch) Der Topaz lässt sich einfach super in die Liegestellung verstellen, da wacht nicht mal das Kind auf, wenn's grad schon eingenatzt ist :-) Meine Freundin und ich laufen immer ein Stückchen, lasssen die Lütten einschlafen und klönen dann ein wenig, das funktioniert super!!! ;-)