Schlafen eure Kinder im buggy ein?Was wenn man keine Liegeposition hat

Also wollen wohl doch den Quinny nehmen :) weil es keinen gibt der so ist und so aussieht :( und den aus quinny zapp xtra wollen wir uns nicht unbedingt bestellen weiß garnicht mal wie viel versandkosten da noch rauf kommen nun ja :) was macht ihr wenn ezre kinder in einen buggy ohne liegeposition einschlafen ???

vielen dank schon mal

ELTERN -
Die besten Kinderwagen 2024

Top Preis-Leistung
schwarzer Kinderwagen Kinderkraft MOOVE 3 in 1
  • 3-in-1 Kombifunktion
  • geringes Gewicht
  • große Liegefläche
zum Vergleich
1

Ich würde den nicht kaufen. Wir nutzen den Buggy ausschließlich, um abends essen oder auf Feste zu gehen, wo die Kinder dann drin schlafen können. Ohne Liegeposition würde mir ein Buggy nicht viel bringen.

Andrea

18

Huhu!

Ich sehe das ganz genau so. Das Wohl für den Nachwuchs sollte bei der Kaufentscheidung immer im Vordergrund stehen. Bezüglich deines Problemes konnte ich auf dem folgenden Portal ein gutes Angebot entdecken – ab und zu gibt es dort sogar noch ein paar Prozente Rabatt, sehr erfreulich.

Auf: [Link vom urbia-Team editiert – WERBUNG]

Ich hoffe sehr, dass dir das möglicherweise weiterhelfen kann.

Liebe Grüße!

2

schlafen lassen!

Leah macht den Kopf zur Seite und schläft auch im Quinny Zapp!

3

Wir haben den Quinny Zapp ! Ich werde ihn wohl verkaufen und mir einen ähnlichen Buggy MIT Liegefunktion kaufen.
Tendiere momentan zu Buggy Moon Kiss.
Außerdem hat dieser einen relativ großen Einkaufskorb.
Bei dem Quinny muss man diesen für viel Geld dazu kaufen und wirklich viel passt da nicht rein.

4

Und nochmal...

Dein Kind ist kein Kleinkind, was wesentlich weniger schläft als ein Baby. Dein Baby ist 7Monate jung, kann wahrscheinlich noch nichtmal sitzen und ihr wollt nur wegen dem Aussehen einen Buggy, der weder Komfort für euch noch für das Kind bietet. Dein BABY braucht noch ganz sicher eine Liegeposition und dein BABY braucht eine ordentliche Federung!


Sorry, aber mir fehlt dafür jegliches Verständnis!

7

Oh wenn das so ist #pro

8

Da gebe ich dir recht.

Gerade der Zapp ist definitiv etwas für größere Kinder. Mein Sohn (86cm) versinkt da noch total drin, wenn er länger drin sitzt.
Wir hatten ihn im Babymarkt als Probewagen und mein Mann war ganz begeistert, bist er gesehen hat, wie unser Sohn darin hing.

Wir suchen immer noch!

weitere Kommentare laden
5




Meine schlief sowohl im Quinny Zapp als auch im Peg 3 ...

LG Kerstin

6

Hallo Norii,

wir haben einen Buggy mit Liegefunktion (Pilko P3) und mein Sohn schläft nicht im Buggy. Er hat auch im Kinderwagen nur geschlafen, wenn es wirklich gar nicht mehr ging (ca. 4 mal passiert) Im Autositz, der ja auch nicht ganz zum liegen ist, kann er schlafen.
Was ich damit sagen will; entweder die Kinder schlafen, oder sie tun es nicht.
Kauft euch den Buggy mit dem ihr zurecht kommt, der ins Auto passt und der für euch gut ist zu schieben!

Liebe Grüße
Sabine

12

Entgegen aller Meinungen bin ich der Meinung das Kinder in Ihr Bett gehören. Ich gehe nur so lange auf Feste wie meine Maus durchhält. Manchmal bis 20 Uhr und manchmal auch bis Mitternacht ABER wenn sie müde ist gehe ihc nach Hause.

Wir haben den Zapp und sie schläft da natürlich nicht. Sie hat ein Bett und das ist prima. Zum schlafen geht es nach Hause.

Also nein, mein Kind braucht keine Liegeposition weil sie alt genug ist im Bett zu schlafen.

13

Hallo!

Dein Kind ist 2Jahre, das Kind der TE 7Monate! Das Kind macht wahrscheinlich noch öfter Mittagsschlaf und zu den drei Mittagsschläfchen würde ich persönlich nicht ständig zuhause sein, denn dann kommt man ja fast garnicht mehr raus...

LG

17

Das der TE ist 19 Monate!!! Ihr Haustier ist 7 Monate!!!

14

Unsere Kleine schläft immer im Sitzen im Buggy (mit Liegefunktion). Wenn ich sie dann in die Liegeposition bringe und sie zwischendurch so halb wach wird, heult sie wie verrückt und schläft nicht mehr ein. Im Sitzen guckt sie nur kurz, dann dreht sie wieder den Kopf zur Seite und schläft weiter. Deshalb lege ich sie jetzt gar nicht mehr hin. Ist ja auch nur der (kurze) Mittagsschlaf.

15

Hallo,

wir haben den Zapp, gekauft allerdings als Fahrgestell für den MaxiCosi und seitdem lediglich als "mal-eben-durch-die-Stadt"-Buggy bzw. als Sitzgelegenheit für unsere ältere Tochter auf längeren Strecken genutzt. Nachteile sind definitiv die fehlende Liegeposition sowie die extreme Kipp-Anfälligkeit und der nicht vorhandene Stauraum. Haben als Buggy für unsere Kleine den iX1 von Hartan, der ist super #pro. Dem Zapp als "alleinigen" Buggy würden wir immer den Moon Kiss vorziehen, eben WEIL er eine Liegeposition hat und mehr "Stand-Festigkeit" durch die vier Räder. Unsere ältere Tochter hat zwar auch gelegentlich ein halbes Stündchen im Zapp geschlafen, den Kopf an der Seite (Verdeck) angelehnt, aber bequem ist etwas Anderes #schwitz... .

Lieben Gruß #blume,

Kathrin & zwei Mädels