Welchen Fahrradsitz!Kettler oder Römer

Hallo
Ich wollte mir einen Fahrradsitz für hinten zu legen.
Welcher ist besser der Römer comfort oder der Kettler Flipper.
Ich kann mich nicht entscheiden.
Welcher hat den den breiteren Sitz?
Mein Sohn wird jetzt 3 Jahre und der Weg bis zum Kindergarten is einfach zu weit zum laufen für ihn.Wenn ich zu Fuß geh bräuchte ich fast ne Stunde weil er immer wieder stehen bleibt und nachher keine Lust mehr hat zu laufen.
Fährt sich das überhaupt noch gut mit nem 3 Jährigen hinten drauf.
Wäre für Tipps dankbar.
Bei uns im in der Stadt ist es sehr ausgeglichen ich seh fast genauso viele Kettler wie Römer Sitze.
mfg hasimaus81

1

Huhu

Also wir haben den Römer Jockey und sind super zufrieden damit#pro#freu

Welcher der breitere ist kann ich dir leider nicht sagen...


Ein schönes Wochenende Lg Kleinemaus

2

Schau dir den mal an. Hätte ich nicht einen geerbt, waäre es wohl so einer geworden.
http://www.fahrrad.de/fahrradzubehoer/kindersitze/kindersitz-hamax-plus/8638.html

Lg
Susanne

4

danke für deine Antwort.Der Sitz scheint auch nicht schlecht zu sein.
lg hasimaus81

3

Oder wenn du nur "Kurzstrecke" fährst:

http://www.fahrrad.de/fahrradzubehoer/kindersitze/kindersitz-hamax-kiss/5165.html

5

Hallo,

ich fahre auch mit dem Römer Jockey und bin super zufrieden.
Auf kurzen Strecken (so ca. 800m bis zum Kindergarten) fährt sogar meine Große (vier Jahre alt) gerne darin.

Liebe Grüße
Koalamausi

6

hallo,

wir haben einen hamax und der ist super.

lg
beatrix

7

Wir haben uns auch gerade für den Weg zum Kindergarten den Römer Jockey comfort zugelegt (gibts bei babywalz.de grad stark verbilligt). Der ist großartig, federt schön ab und unsere Tochter sitzt gemütlich drin. Hab aber leider keinen Vergleich zum Kettler, mir wurde zum Römer geraten (und ein Freund riet mir vom Kettler ab).
palo

8




Wir haben einen Pegasus!
Einfach klasse!

LG Kerstin

9

Hallo
Danke euch allen für eure Antworten.
lg hasimaus81