Scheiß Pampers

Hi ihr lieben,

jeden morgen ist meine Maus klitschnass gepisst. Dabei nehmen wir schon Pampers BabyDry, dich es bringt nichts! Ich bin auch nicht gewollt sie nachts zum wickeln wach zu machen! Habt ihr noch ne idee welche Windelmarke evt. besser ist? Habs auch schonn mit einer Nummer Größer der Windel versucht! Bringt nichts!

Liebe Grüße
Sweet-Honey

1

hey #winke


das kannste laut sagen!! bei leana halten GARKEINE windeln. wir haben alle durch: aldi,netto,lidl,kaufland,DM,rossmann, verschiedene von pampers ... und pampers waren von allen "am besten". trotzdem muss ich sie JEDE STD wickeln sonst ist sie nass!! sie pinkelt sehr viel muss ich dazu sagen!! aber es ist trotzdem scheisse, kann man sich ja ausrechnen, wie kurz ich mit ner packung auskomme :-( und teuer dazu auch noch!

aber nachts ist meine maus zum glück trocken also damit meine ich, dass sie morgens nicht nass ist ;-) sie pinkelt nachts nicht mehr sooo viel

lg maria

2

achja ich hatte mich auch schon bei pampers beschwehrt, da wollten die mir sagen, ich nehme die falsche größe, nee nehm ich aber nicht, da ich alle schon durch habe. dann haben se mir eine packung zugeschickt, da ist leana genauso ausgelaufen! also deshalb, ich muss sie halt öfter wickeln #aerger

3

naaa #winke

ja das echt ein riesen Mist! Lilly pinkelt nachts mehr als reichlich, naja liegt auch mit daran das sie ja noch ihre Milch bekommt. Trotzdem kann es doch nicht sein das morgens alles nass ist. Wieviele Schlafanzüge soll ich denn auf Lager packen *lach* jeden morgen muss der nun in die Wäsche.
Babylove von DM soll doch aber eigentlich noch ganz gut sein oder? mhmmm bin ratlos.


liebe grüße
Sweet-honey #blume

weitere Kommentare laden
8

hallo,

wir nehmen die k-klassik von kaufland
und meine tochter ist trocken
obwohl man manchmal glaub die windel ist schwerer als das kind

gruß manja

9

Hatte ich nur zweimal...weil die Pampers zu groß war, ihc musste ne Nummer kleiner nehmen.

10

hallo,

das problem hatte ich bei meinem großen auch. der war auch so ein vielpiesler. damals (vor 6 jahren) gab es noch die fixies. die haben super gehalten die nacht. die sind aber leider irgendwie verschwunden.

ich habe letztens nämlich die tochter (15 m) von pampers umstellen müssen, weil sie die ganzen beinchen voller ekzeme hatte von den windeln. wir nehmen jetzt die vom aldi. aber die halten das pippi nicht so gut wie die pampers. die kann man für ein kind, was viel pippi muss jetzt auch nicht empfehlen.

hast du mal die moltex öko probiert? die gibts bei uns im müller. die haben bei mir gegen die aldi windeln verloren im vergleich, weil die mir zu dick waren. vielleicht gehen die bei euch nachts?

lg
anja

11

pampers underjams sind dicht!!
(zwar ab 4 jahren aber die passen auch meiner 2jährigen!)

12

Hi,
bei uns wäre es auch so, dass die Pampers früh durch wäre :-(
Wir machen es so, wenn wir ins Bett gehen, wickeln wir Niklas nochmal.....bis dahin ist die andere Windel schon klitschnass und er kriegts nichtmal mit, weil er weiter schläft.

LG
Bettina
:-)

13

Na wenn Deine Tochter jeden morgen nass ist, hätte ich schon lange die Marke gewechselt#aha

14

Meine Mutter hatte da einen guten Tipp für mich und zwar gibt es ja auch diese Windeleinlagen, quasi so riesige Damenbinden, die legt man abends einfach noch zusätzlich mit in die Windel und dann hält es meistens dicht.

15

wir haben die von lidl, oder dm beideb besser als pampers