Geschenk der Schnullerfee für Nina (27 Mon.) ?? + Tipp wegen Schnuller

Hallo meine Lieben,

...völlig überraschend ist vor 3 Tagen die Schnullerfee bei uns reingeschneit ;-) Ich hatte nachts nämlich entdeckt, daß das Plastikstück des Schnullers schon fast durch Ninas Zähne abgerissen war und ihn ihr (im Schlaf) weg genommen. Am nächsten Tag haben wir ihr erklärt, daß ihn die Schnullerfee geholt hat, weil er kaputt war. Und oh Wunder: unser stark schnullerabhängiges (aber trotzdem viel und deutlich redendes) Kind hatte keine großartigen Probleme damit. Nachts ist sie - ohne danach zu fragen - normal eingeschlafen und tagsüber hat sie vielleicht 4x danach gefragt!!!
Hatte es mir viiiiiel schlimmer vorgestellt #huepf

Jetzt meine Frage: was könnte denn die Schnullerfee als Geschenk bringen?
Unsere Tochter spielt nicht mit Puppen o.ä., sondern mit Lego. Davon haben wir aber im Moment genug, genauso gaaaanz viele Bücher.....
Malen gehört nicht zu ihren Hobbies....

Danke für Eure Tipps + lieben Gruß - Bea

1

#winke

Wir haben Marie ein Kuscheltier fürs Bett geschenkt!
Dazu haben wir erklärt wenn sie ihren "Bulli" vermissen sollte kann sie ihr neues Kuschelpferdechen in den Arm nehmen und drücken!

Klappt super!!!

Marie hat ihre Bullis übrigens dem Baby einer Bekannten geschenkt!
Wir haben eine schöne Geschenketüte gekauft und sie hat all ihre Bullis rein gelegt!
Auf der Fahrt zum Baby (2 Stunden) hielt sie die ganze Zeit diese Tüte fest und steckte immer nacheinander ihre Bullis in den Mund!
Man kann also sagen sie hat richtig Abschied genommen!#verliebt#verliebt#rofl#rof
Aber es hat geklapp und seit diesem abend war sie Schnullerfrei!!

lg ines

2

..wir haben leider schon so ein Lieblingskuscheltier. Das hat sie seit ihrer Geburt und kein anderes kann ihm den Rang ablaufen ;-)

Das mit dem Schnuller-in-Mund-stecken bei Euch ist wirklich süß #rofl !!!

Bin auch sehr froh, daß es so reibungslos bei uns geklappt hat. Sie steckt zwar tagsüber mal den Ringfinger in den Mund, aber sonst klappts prima

Lieben Gruß und danke - Bea

3

Hallo,

mein Sohn hat seine Schnuller mit dem Osterhasen gegen ein Trampolin getauscht (das hätte er sowieso bekommen).

Ich würde eurer Kleinen irgendwas für "grosse Mädchen" schenken. Vielleicht ein Puzzle oder ein Spiel. Oder vielleicht sogar Schmuck. Weiss ja nicht worauf sie "steht"

LG Tanja mit Jonas *04.12.06 u. Kathleen *12.04.10

6

Hallo Tanja,

unsere Nina ist kein typisches Mädchen. Trampolin ist gar keine schlechte Idee für unseren Wirbelwind - geht das schon ab 27 Monaten????

Danke + Gruß - Bea

4

meine freundin hat ihren je ein minimotola geschenkt von der schnullerfee.
diese dreirädrigen laufrad-motorräder haben wir auch und die sind klasse! Die mädels meiner freundin sind auch begeistert.

kostet nur €18.- ist also nicht übertrieben für ein schnullerfee-geschenk :)

www.minimotola.de

5

Hallo,
wir haben auch die Schnullerfee für die nächten TAge bestellt. Wir haben Amelie seit einer Woche drauf vorbereitet, das Die Fee kommt und ihre Nunnis mitnímmt aber sie auch sich von ihr was wünsche darf.

Sie hat sich Bettwäsche vom Sandmännchen gewünscht. Jetzt müßen wir nur noch den richtigen Zeitpunkt suchen, sofern es den überhaupt gibt.

Mir graut es eigentlich davor, sie braucht den Nunni zwar nur zum Schlafen im Bett aber trotzdem zwiefle ich ein bischen, das das reibungslos veläuft.

LG jana mit Amelie *18.04.2008