Welche Schuhe zum Turnen anziehen?

Hallo! #winke

Bald geht wieder das Mutter-Kind-Turnen los. #huepf Am liebsten läuft mein Sohn barfuß, aber bald wird es ja auch kälter und da hätte ich schon gerne, dass er was an den Füßen hat.

In normalen Socken rutscht er nur. Ich dachte vielleicht an Anti-Rutsch-Socken. Gibt es die noch in Größe 26? #gruebel

Oder Lederpuschen?

Richtige Turnschuhe möchte ich ihm ungern anziehen, die zieht er ja so schon an und beim Turnen soll es ja bequem sein, oder?

#danke

Gruß

Melanie + Simon (2 Jahre und 8 Monate)

1

huhu

also wir gehen auch in Mutter-Kind-Turnen!Hab Lea bis jetzt immer diese Anti-Rutsch Socken aus dem DM ,die mit dieser Silikon Sohle angezogen!Ich glaube die gibs bis Grösse 30!Die andern Mädels haben Lederpuschen an!

Liebe Grüsse

Melanie und Lea-Sophie 2 Jahre und 15 Tage!:-D

2

Ich würde einfach Stoppersocken nehmen oder so richtige Turnschlappen mit Gummisohle. Die Lederpuschen werden mit der Zeit glatt und auf dem Hallenboden richtig rutschig. Stoppersocken gibts in jeder Größe (sogar für Erwachsene).

Mfg
Mel-t

7

Lederpuschen werden wieder griffig wenn man sie mmit Schleifpapier etwas anrauht;-)

3

Hallo,

entweder Lederpuschen oder diese Turnschlappen. Die gibt es ab Gr. 25 bei Deichmann und Co für ca 5-6 Euro. In weiß und schwarz.

lg Maren

4

Hallo Melanie,

bei uns im Turnen haben die Kinder immer Turnschläppchen angehabt oder die Kleineren die Anti-Rutsch-Socken.

LG helly

5

Hallo,

wir haben Antirutschsocken mit Silikonsohle in Gr. 30

LG, Andrea

6

Huhu,

also wenn alle Kinder Turnschuhe anhaben würde ich meinem auch welche anziehen (wir haben immer Lico oder Adidas). Einfach weil es weh tut wenn sie ihm auf die Füße treten.

bei uns ging das bis zum Alter von ca. 2 1/2 J. toll mmit den Stoppern von Sterntaler oder Lederpuschen. Beides gibts bis in die 40er;-)

VG nana

8

Hallo,
wie wärs denn damit:
http://www.kiddykits.de/Krabbelschuhe-mit-Gummisohle-fuer-schmale-Fuesse-bis-Gr-30-31/Tiermotive-Nappa-Gummisohlen/
Überlege, auch da zu bestellen. Sehen zumindest gut aus.
Gruß, I.