Unterwäsche in der Größe 80?

Hallo an alle!

Ich bin fast am Verzweifeln. Ich suche Unterwäsche (Unterhemd und Schlüpfer) für meine Kleine, aber wo ich auch gucke, da fängt es erst ab 92 oder gar 98 an. Bei Ebay habe ich vorhin eine einzige Garnitur in der Gr. 80 erstanden, aber das war es auch schon.

Kann doch nicht sein, oder? Könnt ihr mir Tipps geben, wo ich so etwas finde? Verstehe das nicht.

Schönen Abend

earthscookie

1

Oh ja, ich brauch welche in der 86- und selbst das ist oft ein Problem! Immer wieder schauen bei Ernstings und Kik, auch Lidl ect. haben manchmal so kleine Größen. Im Internet hab ich noch keine gefunden, fangen alle erst größer an.

2

Hallo,

KIK hat welche.

LG
Superschatz

3

Guck mal hier:
http://www.jako-o.de/shop/OUTLET-Kleidung-Maedchenkleidung-Waesche-Set-Blumen/dmc_mb3_search_pi1.searchstring/Unterw%C3%A4sche/group/1743/product/179724/Produktdetail.productdetail.0.html

4

Hallo,

wir haben auch das Problem:-(

Ich war schon überall, KIK, Zeemann, AWG....überall nix.
Von einer Verkäuferin musste ich mir auch noch sagen lassen ich solle doch Bodys kaufen#augen
Auf bekommt sie ja die Knöpfe, aber zu nicht.
Bei Verbaudet habe ich welche gesehen.
Wir hatten das Glück bei KIK Slips für unsere Große(Größe 110) gekauft zu haben, diese sind so eingegangen das sie jetzt der Kleinen passen#schock#huepf

LG
Dani

5

Oh ja, mein Trockner hat mir bei sowas auch schon gute Dienste geleistet!

Bei uns sind es Strumpfhosen! Schwiegermutter hat letzten Winter sooo viele Thermostrumpfhosen gekauft, alle zu groß! Normalerweise hau ich keine Strumpfhosen in den Trockner, aber nach 3x haben sie gepaßt!

Und dieses Jahr muß ich sie einfach ziehen, wenn sie feucht sind- und passen wieder!:-p

7

Das schlimme ist da hatte ich noch gar keinen Trockner(bin erst seit 2 Wochen stolze Besitzerin#verliebt).
Einfach beim waschen(40 Grad) eingegangen#schock
Naja, einen Sinn hatte das ganze ja noch.:-p

weitere Kommentare laden
6

Ich habe damals Mädchenunterwäche in 80 bei C&A bekommen. Die haben auch schon mal die kleineren Größen.

8

"Next" hat so kleine Unterwäschesets. Ich weiß nicht, wo es den Laden überall gibt, aber online könntest du ja mal schauen.

http://www.next.co.uk/

9

huhu

bei kaufland gabs ne menge.
4 hemden 4,99 und 5 schlüpfer 4,99

gr. ab 62/68 - 86/92

allerdings sind die hemden ja top von der größe her.
aber die schlüpfer sind komisch in der form.
mein kleiner ist grad 80 cm klein,
und hat bis vor kurzem die schlüpfer da gr. 62/68 angehabt.
werden aber vom gummi her langsam zu eng..
haben sie nun aussortiert. haben glaube 15 stück teils neue noch bei.
wer mag..verschenke sie nun gegen aufgerundetes porto.
hemden geb ich aber keine ab..die brauchen wir alle allein.

lg guppy

13

Hallo,

wir habe so ein Pack von C&A:
http://www.cunda.de/Shop/HtmlProduct/product.html?l1=%27Minis%27&l2=%27Boys%27&l3=%27Tages-%20%26%20Nachtw%E4sche%27&l4=%27W%E4sche%20Unterteile%27&pId=%2738598%27&pClr=%271%27&s=1

(weiss nicht ob die auch in Mädchenfarben da sind...)

Jedenfalls fallen die recht eng aus. Gr. 92 kann ganz locker auch Gr.86 genannt werden. Ob sie für einen 80er-Po auch klein genug sind, weiss ich nicht. Könnte ich mir aber vorstellen.

LG

14

Ups, falscher Link, da fangen die Größen erst später an. Die gibts aber auch kleiner!!! Unsre sehen genauso aus!

Wir haben sie halt im Laden gekauft, nicht online.

15

Real, Famila, Kik, Woolworth sind die Läden in denen ich die dies Jahr gekauft hab ;-)

Lg Elli