Was jetzt in Krippe anziehen?

Hallo,

meine frage steht ja schon oben.
Ich überlege jeden morgen was ich meiner kleinen anziehen soll. Also Hosenmässig, weil ich finde wenn sie den ganzen tag ne jeans an hat dann drückt das ja am bauch beim spielen. Oder Strumpfhose drunter und dann die hose morgens ausziehen? Wie macht ihr das?

Danke:-p

1

Also meine Tochter hat immer normale Hosen (Jeans o.ä.) an und sie hat in der Krippe eine Jogginghose, die ihr nur zum Schlafen angezogen wird. Wir hatten noch keine Probleme, dass es unbequem oder so ist. Die Hosen sind ja auch nicht so eng am Bauch.
LG

2

Meine Maus hat immer Jeans oder ähnl. an und zum schlafen bekommen die bei uns Schlafanzug an !
vlg

3

Mein Kind hat heute an: Hemd, Schlüpfer, Socken, Jeans, Langarmshirt, Hüttenschuhe. Für draußen Sneakers, Softshelljacke, dünne Mütze.

Drücken Jeans am Bauch bei Dir? #kratz Meine nicht ;-)

4

Nils trägt immer Jogginghosen in der Krippe - finde ich für ihn viel bequemer als die ollen Jeans. Bei uns hat auch kein Kind Jeans an #kratz
Zum Schlafen bekommen die Kids einen Schlafanzug angezogen.

5

Hallo,

weiche Jeans oder Stoffhosen. Langarmshirt und ne dünne Jacke. Dazu geschlossene Schuhe oder Ballerinas.

Mütze natürlich noch nicht!

lg Maren

6

Wie - Mütze natürlich noch nicht? Nils trägt natürlich eine Mütze, ist ja super windig draussen!

7

Ja aber immer noch 8 Grad trotz Wind! Bei uns tragen sogar mehr als die Hälfte der Kinder noch Sandalen

weiteren Kommentar laden
9

meine maus hat extra krippensachen in ihrem fach.

ein t-shirt und ne jogginghose oder leggings :-)

10

Hallo,

meine Tochter trägt ganz normale Hosen auch Jeans. Ihre Hosen sind nicht eng geschnitten sondern sitzen schön locker, so das ich keine Bedenken habe es könnte drücken.

LG Sylviee

11

Das kommt auf die Jeans an! Wir haben auch welche, in denen ich es unbequem finden würde- da nehm ich einfach eine Jogginghose mit und zieh sie ihr da an.
Bei bequemen Hosen nicht, die läßt sie an!

12

... Frida bekommt Ihre Jeans an, Strumpfhose drunter, Langarmbody und T-Shirt drüber... Ich zieh´Ihr dann die Hose aus, Hausschuhe an und los gehts... Falls es zu warm oder kalt ist, gibt es in der Krippe Wechselsachsen, je 1x kurz und lang, Strumpfhosen und Socken. Zum schlafen bekommen die Krümel auch den Schlafi an....
#winke