Geschwisterwagen, aber welche (am besten ganz klein)

Huhu Mädels#winke

anfang März kommt unser Sohn zur Welt, und da Katelyn ende Januar 2 Jahre wird haben wir gedacht das sie kein Kinderwagen mehr braucht#nanana naja nun ist das so das wir öfters nach Düsseldorf fahren (meine familie besuchen) meistens fahre ich mit den Zug, finde ich persönlich besser.
wir sind manchmal shon 4-5 Stunden unterwegs, wenn wir noch in die Stadt fahren, auch so bin ich viel unterwegs#schwitz Katelyn schläft noch sehr viel#gaehn auch im Kinderwagen, ausserdem wäre sie nicht so eine die auf ein kiddy board bleiben würde#zitter (läuft immer dahin wo sie will)
kennt ihr ein Geschwisterwagen, am besten klein ich habe ein von Teutonia gesehen den finde ich gut.

Vielen dank schon mal

LG
Jenny, Katelyn 20Monate und Babyboy Lucas 17.Woche

ELTERN -
Die besten Kinderwagen 2024

Top Preis-Leistung
schwarzer Kinderwagen Kinderkraft MOOVE 3 in 1
  • 3-in-1 Kombifunktion
  • geringes Gewicht
  • große Liegefläche
zum Vergleich
1

Hallo,

wenn du Wert auf möglichst klein legst, würde ich dir einen Zwillingsbuggy empfehlen, der sich komplett auf Liegeposition stellen lässt. Allerdings dürfte es problematisch werden, da eine Tragetasche für das Baby rein zu bekommen.
Ansonsten vielleicht eher einen, wo die Kinder hintereinander sitzen. Wobei ich die äußerst unpraktisch finde.

Wir hatten für unsere Zwillinge den Harten ZXII. Der ist ziemlich schwer aber nur 79 cm breit und somit Rollstuhlfahrermaß. Die Beiden hatten auch lange schön Platz darin.

LG

Dani

2

ah ja den finde ich auch gut:-) wo die Kinder hintereinander sitzen, mag ich überhaupt nicht:-) ich meine bis 3Jahre wird katelyn bestimmt im Kinderwagen sitzen, wenn wir nicht lange unterwegs sind dann kann sie auch laufen aber sonst#nanana

3

such dir eine gute tragehilfe für den anfang, dann kann deine große noch ihren geliebten kinderwagen behalten, der kleine ist ganz nah bei dir und du kannst dir die (unnötige) Ausgabe für den geschwisterwagen sparen.
und vielleicht braucht sie ja den kiwa nicht mehr so viel wenn der kleine da ist - hast ja noch ein bisschen zeit ;-)

4

Hallo Jenny!

Kann dir noch nen Seat to go empfehlen!!! Ist ein Sitz und Stehbrett, das du an deinen Wagen dran machst. Hat bei uns toll funktioniert! Schau mal bei Google... Kostet so um die 60 Euro glaub ich!
Noch eine schöne "2. Hälfte"

LG
Esther

5

Hallo!
Meinst du, der ist für ein Kind geeignet, das im KiWa schläft?#kratz
Nichts für ungut und liebe Grüße!