Wheely Bug - wer hat eins?

Hallo,
wer hat ein Wheely Bug? Finde die total schön. Haben allerdings schon ein Bobbycar im Haus. Würdet ihr trotzdem noch eines anschaffen?

lg

1

Hallo,
habe mal gegooglet, So ein Teil habe ich noch nie gesehen. Finde es auch sehr teuer. Weiß nicht ob man so ein Teil wirklich braucht.
Wir haben drei Bobbycars und ein Wutsch. Im Frühjahr werden wir noch ein Laufrad anschaffen, das reicht dann erstmal.
(Zwei von den drei Bobbycars sind übrigens Erbstücke und sind draußen zum fahren.)
LG

3

Hallo

bevor du urteilst schau dir die dinger mal im Laden an . Viele Kindergärten haben sie und sie sind absolut nicht mit den Bobbycar zuvergleichen ( viel viel cooler ) ... wir haben 2 wheely Bugs , ein grosses und ein kleines ( haben wir damals gekauft zum geburstag weil mein grosser es in der krippe so geliebt hat ) .... haben auch ein bobbycar für draussen was er nie so interessant fand ( mitterlweile hat er aber für draussen nur noch sein laufrad ) .... aber in der Wohnung sind die Wheelys der Hammer und er fährt täglich sehr sehr viel damit ... sind auch immer der renner wenn wir besuch bekommen ....

da sie ganz anderest fahren als Bobbycars ... sie drehen sich um 360 grad was ein bobbycar z.b nicht kann ... also für die Wohnung Hammer

Lg Martina

4

Danke für deine Antwort. Ich finde es sehr schade wenn es immer am Preis fest gemacht wird ob etwas gut ist oder nicht. Wir kaufen lieber weniger aber gerne auch teure Sachen.

Werden glaub eines kaufen zu WEihnachten aber ein großes mein Sohn ist dann 22 Monate. Das müsste passen oder?

lg

weitere Kommentare laden
2

Hallo

Wir haben 2 ein grosses und kleines und mein grosser ist jetz fast 3 und unsere Wheely Bug ist täglich im gebrauch ... für die Wohnung oder Haus unschlagbar .... kein vergleich mit einen Bobbycar... da sich das ding um die eigene achse dreht also 360 grad macht mein kleiner grosser die besten stundes damit .... er leibt es damit duchr die wohnung und um die Ecken zubrausen ....

Lg Martina

7

Oh, schön, wir waren am Wochenende in einem Kiga beim Tag der offenen Tür und mein Sohn hat sich gleich auf das Marienkäferchen und das Bienchen gestürzt. Jetzt hab ich gerade mal danach gesucht und bin hier gelandet. Bin nämlich auch am überlegen, Ende Oktober kommt der 1. Geburtstag, Ende November die Taufe und dann ja auch noch Weihnachten, also Gelegenheit genug für einen Wheely Bug als Geschenk.

Ich finde die super schön und viel wendiger als ein Bobby Car. Ein Bobby Car wird unser Kleiner auch bekommen, aber eher doch erst zu Ostern, weil ich das nicht in der Wohnung haben will.

Ich weiss nur noch nicht, ob ich einen Kleinen oder Großen nehmen soll. Wahrscheinlich aber einen Kleinen. Am Sonntag auf denen kam er mit den Füßchen noch nicht ganz auf den Boden, nur weiß ich leider nicht, welche Größe die waren.

Gruß
noepfchen

8

Hallo,

also der kleine ist wirklich klein. Viel kleiner als ein Bobbycar. Wir hatten den auch zuerst bestellt und dann doch umgetauscht. Die Kinder sollen ja auch länger was davon haben :-)

lg

9

Danke für die Antwort! Dann werden wir uns wohl auch für den großen entscheiden. Zur Not muss mein Kleiner halt noch ´ne Weile schieben statt fahren, die Fühler abschnullen fand er auch am besten bisher #rofl .

Gruß
noepfchen