Wie ist das bei Hartan Kinderwagen-Winterfusssack..

    • (1) 29.09.10 - 13:45

      ..brauch ich dazu die Softtasche zum ,,umbauen" wenn ich im Winter den Winterfusssack benutzen möchte?

      Weiß das zufällig jemand?

      #danke

      • Wenn Du den "normalen" Winterfußsack hast, brauchst Du die Tasche nicht umbauen. Es gbit aber, soweit ich weiß, auch ein Fell oder so was in der Art, welches man per Reißverschluß in der zum Fußsack umgebaute Tasche befestigt. So war das zumindest vor ein paar Jahren.
        LG,
        Martina75

        Du machst ja eigentlich einen eigenständigen Fußsack rein.
        Hast du einen von Hartan?
        Es gibt ja den Polartech Fußsack und den sommer/winter Fußsack und da kann man das Fell abmachen.
        Die softtasche kann man umgebaut auch als Fußsack nutzen.Aber für den winter ist das nichts.
        lg Julia

        Hallo,

        wir haben auch den Winter/Sommer Fußsack von Hartan - den haben wir dann statt der Softtasche rein (weil mir das zu viel Fummelei gewesen wäre). Da kann man eine warme Seite dazuschnallen per Reißverschluss bzw. im Frühjahr dann wieder abmachen.

        Dann gibt es noch einen ganz dicken Fußsack - der wurde uns aber für hier (Oberfranken) nicht empfohlen, da es hier ja nicht -20 Grad wird.. Uns hat der Sommer/Winter Sack gelangt..

        Bei uns hat es genau richtig gepasst, da mein Kleiner eh nicht mehr in die Tasche gepasst hätte und so konnte ich direkt den Fußsack nehmen..

        LG - Lucie

Top Diskussionen anzeigen