Bürste?

Hallo,

die Kleine ist jetzt 1 Jahr alt und hat unglaublich viele Haare was ich voll schön finde, aber ich werde den Haaren mit der normalen Babybürste nicht mehr Herr, habt ihr einen Tip für mich?

Welche Bürste benutzt ihr bei euren Kleinen?

Danke schon mal #herzlich

1

Wieso nimmst du keine normale Bürste und bist einfach schön vorischtig damit? Vielleicht am besten eine mit abgrundeden Plaste - äh - Zähnen ( wie heißt das bei einer Bürste eigentlich )

LG inka

2

Borsten würde ich sagen. :-D

3

#klatsch Ja richtig, SS-Demenz #rofl

LG inka mit Jamie (2) und #ei 21. SSW

4

Eine ganz normale Bürste!#kratz

Gibt es im Kleinformat in jedem Rossmann ect.....

5

Was für die Haare hat deine Kleine?

Meine Tochter hat lockige und dicke Haare. Vorher hat ihr Hinterkopfhaare ein paar "Krümmel". Puh!

Ich benutze den Kamm, dass ich sie jeden Morgen kämme, während sie mit den Spielsachen beschäftigt hat. Ganz wunderbar hat es geklappt.