Welche Werkbank für 2 Jährigen?

Hallo liebe Mamis :-)

wir sind auf der Suche nach einer Werkbank für unseren fast 2-Jährigen. Da es so viel Auswahl gibt würde ich mich freuen, wenn ihr eine empfelen könnten oder mir sagt welche gar nicht gut ist.
Dankeschön!!

Viele Grüße
Karoline

1

hallo karoline,

unser großer (6) hatte alles von der fa. klein. das war die große bosch-werkbank. die sachen sind qualitativ sehr gut. was anderes würde ich nicht kaufen. die elektrischen bohrmaschinen, schraubendreher und co. waren ewig der renner bei uns.

lg
anja

2

genau, -- die Mini-Bosch-Sachen sind superklasse, -- der Akkuschrauber allen voran (mit richtungswechsel und durchdrehautomatik :) ) -- die werkbank ich toll - viel zum schrauben usw.... -- kann ich nur empfehlen...

3

hallo,

kann dir zwar noch keine empfehlen aber wir haben gestern auch die von bosch für unseren sohn (2 jahre) bestellt. bei mytoys ist sie grad im angebot ;-)

4

Ich schließe mich der Bosch-Werbung an!

Wenn mein Mann (oder heute ein Handwerker) ein Werkzeug auspackt, dann holt er seines passend dazu und "hilft". Auch so spielt er sehr gerne damit.

LG

5

Hallo und #winke #winke

unser Kleiner ist zu Weihnachten 19 Monate alt und bekommt diese Werkbank:

http://www.toysrus.at/product/index.jsp?productId=3974921&prodFindSrc=search

und dieses Werkzeug-Set:

http://www.toysrus.at/product/index.jsp?productId=3974891&prodFindSrc=search

Wobei, dieser Akkuschrauber wäre mir persönlich lieber da er für unseren Sohn von der Größe her sicher besser passen würde, vielleicht bekommt er den dann noch von jemand aus der Familie geschenkt, mal sehen. Die große Schwester hantiert dann sicher mit dem großen Akkuschrauber:

http://www.toysrus.at/product/index.jsp?productId=4122571&prodFindSrc=search

Und das Beste ist, die Werkbank und der Werkzeugkoffer war bei uns (Österreich) vor 2 Wochen beim Toys r us im Set-Angebot und hat zusammen EUR 49,95 gekostet.

Ich glaube billiger gehts echt nimmer. #huepf #huepf #huepf

Lg 04.06-mama

7

Ja, das Angebot gab es hier in Deutschland vor kurzem auch....

Hab aber nicht zugeschlagen und jetzt ärgere ich mich furchtbar....#schmoll

6

Guten Morgen,

unser kleiner bekommt zu Weihnachten die von BOSCH:
http://www.mytoys.de/Bosch-klein-BOSCH-Gro%C3%9Fe-Werkbank-mit-Sound/Werkb%C3%A4nke-Zubeh%C3%B6r/KID/de-mt.to.ca02.20/1762775

Zuerst wollte ich ihm die hier schenken, aber da sind so wenig sachen dabei:
http://www.mytoys.de/Smoby-CARS-Werkbank/Werkb%C3%A4nke-Zubeh%C3%B6r/KID/de-mt.to.ca02.20/1870346

Meine Schwester hatte die damals auch von BOSCH und sie war total begeistert, weil du von denen soviel Sachen noch dazu bestellen kannst:
Wie einen Bohrer, oder Werkzeugkasten, Kettensäge usw.
Also bei BOSCH hast du viele möglichkeiten.

LG

8

Hallo Karoline,

also ich kann mich da nur anschließen, die Mini-Bosch Sachen sind super....Liam findet seine Bohrmaschine einfach super....er hat sie mit 23 Monaten bekommen.

Somit wenn Papa was mit der großen Bohrmaschine macht, dann rennt er schnell und holt seine Kleine...

LG Maylu