Einteiliger Schlafanzug mit Füßen???????

Hallo!

Gibt es denn irgendwo auch Schlafanzüge mit Füßchen ab Größe 98 zu kaufen oder bestellen?

Mein Kleiner trägt zwar erst 92, aber gerade die Schlafanzüge sind besser, wenn sie lockerer sind.

Vielen Dank für eure Antworten!
lg

1

Hallo

Also ich hab meine aus den USA... weiss hilf dir jetz nicht ebsonderst weiter aber ich hab für die ganz kalten Winter tage auch lieber die mit Füssen dran ...

Lg Martina

2

Hi, ich habe die einteiligen Schlafanzüge mit Füßen immer bei C&A gekauft (derzeit auch größe 92) Hoffe und denke mal, dass es die Schlafanzüge dort auch in Größe 98 noch mit Füßen gibt.

LG Vanni

3

Ich hab sie ja auch immer bei c&a gekauft, aber leider gibt es da keine mehr in 98.

lg

4

Hallo,

bei verbaudet gab es die: http://www.vertbaudet.de/einteiliger-schlafanzug-fur-jungen-mit-fu.htm?ProductId=702533114

Sind wohl leider ausverkauft, aber vielleicht kommen die ja noch mal wieder.

LG
Romilly

5

ich habe zwar jetzt auf 2-teiler gewechselt da mit die ständige suche genervt hat, aber ich habe gesehen das es große overals noch in babyfachgeschäften gibt. Da wo man z.b. auch kinderwagen, babybett,....kauft. Vielleicht hast du bei euch in der nähe sowas und schaust da mal rein. Bei uns gab es eine zeit lang auch welche im globus(babyabteilung)

LG WhiteAngel

6

Einteiler in warmen Frottee gibt es bis 98 (evtl. auch 104) immer bei Aldi....


LG

7

Hallo,

DM hat so große Einteiler. Und evlt noch Tchibo im Sale. Ich habe Einteiler in 98/104 und die sind echt groß.

Am Sa ist mir auch einer bei H&M in ultralarge über den Weg gelaufen :-)

lg Maren

8

Ich lasse mir meine auch immer aus den USA schicken die Firma Carters hat da tolle, auch aus Fleece , mega warm und vorallem haben die Füße auch noch Noppen unten.
Vielleicht schaust du mal auf e....y , ansonsten ist es bei uns hier echt schwer, meist bekommt man ab 92 nur noch Zweiteiler.

Viel Glück

Fibo

9

Die findest du auf jeden Fall in der Größe 98/104 bei C&A und noch dazu einigermaßen günstig im 2er Pack für 14 Euro!

10

Hallo! Wir haben welche beim Real gekauft in 104 für 6,99. Da gibt es diese Schlafanzüge bis Gr.110.
LG
Kathi