3-Tage-Fieber, wie lange dauert der Ausschlag?

Hallo,

Ida hatte übers WE hohes Fieber und seit heute morgen nun den Ausschlag am Oberkörper und Rücken. Das Fieber ist zwar nun vorbei dafür sieht sie aus wie ein Streuselkuchen.
Der Doc meinte es wäre das 3-Tage-Fieber und der Ausschlag müsste wohl jeden Tag weniger werden.
Ich habe allerdings vergessen zu fragen wie lange der Ausschlag nun wirklich bleibt und ob ich sie baden kann?

Danke

LG, red_starlet mit Streusel-Ida

1

Lea hatte auch Fieber von Donnerstag-Samstag und seit gestern ausschlag. Wie lange er dauert, keine Ahnung. Gebadet habe ich sie, hab ich ehrlich gesagt gar nicht drüber nachgedacht.
LG

2

Ok danke, dann werde ich sie auch baden. Haare waschen wäre dringend notwendig! ;-)

LG und alles Gute für euch

3

Huhu,

geht schnell weg, bei uns war am dritten Tag schon nichts mehr zu sehen, habs grad hinter mir.
baden hab ich gelassen, wegen dem Juckreiz, und da wir e empfindliche Haut haben, hab ichs gelassen, damit nicht noch mehr Juckreiz entsteht.
Warte bis der Ausschlag weg ist und sie wieder fit ist, und dann rein
ins Planschvernügen. :0)

Alles Gute

4

hat bei uns auch nur drei Tage gedauert, der Ausschlag. Dafür war er aber noch zwei Wochen quengelig, was aber wohl normal ist, lt.Medizinbuch
:-)
Lg