Wie warm hält der Jakoo Polartec Overall

Hallo

ich überlege, ob ich Alexander den Polartec Overall von Jakoo kaufen soll:

http://www.jako-o.de/shop/Babys-Baby-Anziehsachen-Long-Johns-Spieler-Overalls-Overall-Polartec/dmc_mb3_search_pi1.searchstring/polartec/group/1816/product/15334/Produktdetail.productdetail.0.html

Wir gehen auch bei kaltem Wetter gerne wandern und Alexander sitzt in einer Rückentrage. Hat eher wenig Körperwärme von uns.

Hat jemand den Overall? Ist er auch bei kalten Temperaturen (5-10 Grad) warm genug?

Danke im Voraus!
Sabine

1

Bei uns sind es 4 Grad und der war doch schon etwas zu kühl.

LG

2

Danke für Deine Antwort! Bei welchen Temperaturen würdest Du ihn denn nutzen?

lg Sabine

3

Bei so 10 bis 12 Grad gehts noch.

Der ist aber Super, hatte den letztes Jahr unterm SKI Anzug, nach 10 Stunden draussen war mein kleiner immer noch schön warm und nicht geschwizt.

4

Hallo,

also ich finde bei Temperaturen um die 5 Grad hält der noch gut warm, wenn es allerdings kälter ist, dann würde ich in der Rückentrage ein Tragecover übermachen. Gibt es z.B. von MAM, Hoppediz, Didymos...
Oder tragt ihr in einer Kraxe? Dann geht das Tragecover natrülcih nicht.
Lg dasch

5

Wir hatten den Overall als Theo im Alter deines Kleinen war auch über den kompletten Winter und bei uns hat der voll ausgereicht. Der Anzug ist ziemlich weit, so dass man sowohl Hose als auch dicken Pullover und Jacke noch drunterziehen kann.

Kommt vielleicht auch ein wenig drauf an, ob dein Kleiner eine Frostbeule ist.

LG
B

6

Ich ziehe den Overall im Moment meinem Sohn an, nur eine Strumpfhose und ein Shirt drunter.
Wenns kälter wird noch eine Jogginghose und Jacke.
Der Overall ist prima, kann ihn nur empfehlen.

LG Pumpeliune mit Jannis 11Monate und Jonas fast4#winke

7

Hallo,
ich hatte den Anzug meiner Tochter den ganzen Winter über angezogen. Da konnte sie aber noch nicht laufen, saß viel im Fußsack ihres Kinderwagens/ Schlittens, aber auch im manduca (vorne wie hinten). Ich finde den total gut und hab LiLu wenn es kälter wurde halt ne dickere Hose und Pulli angezogen, da reichte der allemal. Dazu noch die booties von jako-o und gut war. Kann den nur empfehlen, auch wenn er etwas teurer ist... Die fielen damals aber recht groß aus, weiß nicht, ob das jetzt noch so ist.
Liebe Grüße
palo

8

wir hatten den im letzten Jahr, in diesem Jahr haben wir den Puku von Finkid und ich muß sagen, der ist noch besser und wärmer ;-)

9

hallo,

ich verkaufe gerade einen overall von jakoo
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=330486645627&ssPageName=STRK:MESELX:IT#ht_723wt_1139

wir haben unsere kinder auch sehr viel getragen.

meistens hatten sie einen overall an, bei ganz kalten tagen noch ein fleece cover von mam.

das werde ich die tage auch noch einstellen.

ich kann ihn nur empfehlen.

gruß alex