Gibt es ein Babytagebuch fürs 2. Lebensjahr?

Frage steht ja schon oben! Ich habe in den ersten 12 Monaten Babytagebuch gefürt (von weißt du eigentlich wie lieb ich dich hab)
Würde das gerne im 2. Jahr fortführen, ich finde aber keins für 2. jahr.
Kennt jemand eins oder macht ihr auch so etwas???
LG CLANA

1

Das beantwortet deine Frage nicht ganz, aber falls du nichts findest kann ich dir für ein Online-Tagebuch einen Blog empfehlen. Das mache ich seit der Schwangerschaft. Mit Wordpress geht es ganz leicht, man kann seine digitalen Bilder hochladen und Texte hinzufügen, das ganze mit Passwort schützen und den Verwandten Zugang gewähren. Die fernen Großeltern freuen sich riesig darüber und schauen regelmäßig nach. #pc

Dafür brauchst du nur halt Webspace, eventuell auch eine Datenbank, das weiß ich grad gar nicht mehr (Männe hat beim Einrichten geholfen ;) )

2

Ich hab das auch, steht da nicht auch was vom 2. jahr drin? Sprich geburtstag etc? Und was genau möchtest du denn eintragen?
LG

3

Das Buch, dass ich hab ist nur für die ersten 12 Monate. Für jeden Tag gibt es ein Kästchen ind das man eintragen kann was passiert ist was sie neues kann usw.
Sonst kaufe ich mir das einfach nochmal und änder es ein wenig um.
LG