Erfahrung mit Crown-Jogger?

Hallo#winke,

für einen Strand- / Outdoorurlaub brauche ich einen Jogger, da sich mein Kinderwagen als "stranduntauglich" erwiesen hat.

Hat jemand mit diesem
http://www.zawione-design.de/kinderwagen-jogger/st911-deluxe-crown-single-kinderwagen-red-jogger/a-5000284/

Erfahrungen gemacht und kann mir sagen, ob er drei Wochen Sonne, wind, Strand und Regen aushalten kann?

Vielen dank für eure Mühe im voraus.

#blume

1

Mit diesem Jogger habe ich keine Erfahrungen. Ich finde aber er ähnelt dem Jogger von Jako-o.
Der hat auch diesen großen Räder (40cm im Durchmesser).
Damit kommt man echt überall hin. Ob Strand, Schnee, Kies, Kopfsteinpflaster... wir sind sehr zufrieden damit.
Einziges Manko:
Die Felgen rosten sehr schnell. Deshalb immer direkt trocken wischen nach einem Spaziergan im Schnee oder Regen.

2

Danke!#liebdrueck