LÄTT Ikea Kindersitzgruppe - Erfahrungen?

Hallo!!!

Hat die Sitzgruppe vielleicht jemand?
Seid ihr damit zufrieden oder muss ich mehr investieren um etwas gutes zu bekommen...

Danke fürs Antworten.

lg

1

Hallo!

Louis soll auch zu Weihnachten einen Tisch+2 Stühle bekommen :-)
Werden mal nach Ikea fahren und "Probesitzen" machen ;-) Haben uns aber schon fast für die Mammut- oder Kritterserie entschieden.
Ich persönlich finde, dass die Lättserie wackelig aussieht, habe sie aber noch nicht in natur gesehen!

LG

2

Hallo,

ich habe auch gedacht, für 16€ ein Tisch und 2 Stühle... das kann ja nicht viel sein #gruebel

Aber, wir haben sie im Ikea begutachtet, und sie sind doch recht stabil. Allerdings ist es für Kinder gedacht, nicht für Erwachsene ;-) ich würde mich jetzt nicht auf den Tisch setzen oder so... auch mit Normalgewicht ;-)

Jedenfalls sollte man aufpassen, sie genau und fest zusammen zu bauen, dann finde ich sie ganz gut #pro und würde sie weiter empfehlen :-)

LG,

Anne

3

Hallo,
ja, wir haben diese für unsere beiden Mädels (3 und 1 Jahr alt) - war am Anfang auch skeptisch wegen Stabilität und der Sitz- und Tischfläche aus dünnem Sperrholz, aber sogar ich konnte hochschwanger auf dem Stühlchen sitzen. Die Sitzgruppe ist jeden Fall sein Geld wert und man ärgert sich nicht, wenn dann doch mal auf den Tisch gemalt / geschnitten u.ä. wird. Die Stühle sind auch nicht allzu schwer, so dass die Kleinen diese selber in die Küche tragen können, um an der Arbeitsplatte zu helfen. Zudem gibt es auch eine passende Sitzbank (APA), die als Spielzeugkiste genutzt werden kann. Ich würde diese immer wieder kaufen.
Viel Spass!!!