Krankes Kind wecken?

Hallo...ich brauch mal einen Rat...von euch! Meine Tochter die im Dez drei wird hat eine ansteckende Halsinfektion waren auch heut mocrgen beim Kia. Normal schläft sie tagsüber nicht mehr ist von ca halb sechs wach und würde gegen sechs wieder schlafen gehen.

Hatte auch am WE Fieber! Nun ist sie um halb vier eingeschlafen..fühlt sich nicht warm an! Soll ich sie wecken? Oder lieber schlafen lassen?


Es würde mir ao leid tun sie zu wecken andererseits wenn sie dann ganz aus ihrem Ryhtmus raus kommt ist es auch net schön. Normal schläft sie immer elf bis zwölf Std am Stück....Könnt ihr mir raten?

Lg keinohrhase2

1

Ich würde eher nicht wecken. Wenn sie krank sind, brauchen sie ihren Schlaf.

2

Schlafen lassen!

Meine Tochter ist kein toller Schläfer- wenn sie Mittags mal später einschläft, bleibt sie abends auch gern gleich 2 Stunden länger wach! Aber wenn sie krank ist, haben wir nie Probleme. Da kann sie auch 18 Uhr mal schlafen, und geht 20 Uhr wieder ins Bett.

In einigen Krankheitsphasen ist Schlaf enorm wichtig für die Mäuse, also laß sie bitte! Euren Rhytmus kriegt ihr schnell von allein wieder, aber jetzt sollte der wohl egal sein!

Gute Besserung!

3

DANKE für deine Antwort ...werde sie nicht weckne...war mir nur so unsicher was besser für sie ist.... vielleicht schläft sie ja auch durch oder steht von selbst gleich wieder auf:-)

Dankeschön!

4

Vielen Dank für deine Antwort werde sie schlafen lassen:-)

weitere Kommentare laden
9

Ein krankes Kind würde ich niemals wecken wenn es nicht nötig ist.
Rythmus wär mir ganz egal, wird sich alles wieder einspielen sobald das Kind wieder gesund ist.
Und Schlaf ist doch eh bekanntlich die beste Medizin! :-)