Schuhe bei Limango! Schon im Voraus bestellen?

Hallo,

heute gibt es Primigi Schuhe bei Limango - super günstig. Wir haben erst vor 4 Wochen ein paar gefütterte halbstiefel von Primigi gekauft (zum normalen Preis), die hatte er noch nicht oft an, weil es ja nicht so kalt ist. Dazu hat er noch ein paar ungefütterte Halbschuhe, beides in Grösse 25.

Würdet ihr jetzt schon ein Paar in 26 kaufen. Die Füsse sind in letzter Zeit schnell gewachen, von daher ist jetzt sicher mal eine Pause.

Danke und LG

1

mein sohn hat jetzt größe 24 und ich hab auch gerade ein paar in 25 gekauft. ich gehe davon aus, dass die 24 in spätestens 2 monaten grenzwertig ist und ob ich dann noch gute winterschuhe finde????
da geh ich lieber auf nummer sicher. zur not kann ich sie ja fürs zweite (geplante) kind aufgeben oder verkaufen.

2

meinte aufheben und nicht aufgeben #klatsch...

der winter soll übrigens recht lang und auch arg kalt werden...aber bei langzeitwetterprognosen weiß man ja nie

3

Hast du dann auch über Bankeinzug bezahlt, das finde ich bisschen unsicher oder?

weitere Kommentare laden
6

Ich habe das auch schon oft gemacht und bin dabei bis jetzt fast jedes Mal auf die Nase gefallen. Entweder passten die ungefütterten Schuhe im Frühjahr immer noch nicht und die Kinder stolperten damit oder die Schuhe passten dann schon im Winter (waren aber unpassend für das noch kalte und nasse Wetter) und im Frühjahr waren sie zu klein...

Und dann ist es irgendwie doch schade, wenn die 35 Euro-Schuhe (limango-Preis) dann bei ebay für 20 Euro wieder verscheuert werden müssen...

Darum kaufe ich jetzt immer direkt für den Bedarf. Einzige Ausnahme: Badelatschen und Hausschuhe brauchen sie ja irgendwie immer, aber ich kaufe dann eben auch keine speziellen Winterhausschuhe, da wir ja eine Heizung im Haus haben ;-)

LG
cori

7

hallo,

wenn du davbon ausgehst, dass seine füße so schnell wachsen, dann ist es eine gute idee. der winter ist lang, gefütterte kann er locker bis zum april anziehen...
ich kaufe oft shcuhe vor. aber eigentlich nur halbschuhe. sandalen udn winterschuhe finde ioch zu schwierig.
die halbschuhe aber passen ja irgendwann auf jeden fall. ob nun im frühjahr oder herbst. da bin ich also auf der sicheren seite und es hat bisher immer geklappt.
beim limago sale vor wenigen monaten habe ich etwa 5 halbschuhe gekauft von primigi und superfit. je 13 oder 21 euro nur! (ich war sehr schnell, nach wenigen minuten war alles weg). und die reichen nun für die nächsten 2 jahre. mal eins dazu gekauft wenns nötig ist.

lg