neue Pampers Baby dry---laufen plötzlich aus! Wem gehts noch so?

Hallo,

nachdem ja die acive fit umgestellt wurde u. dünner wurde, lief sie bei uns auch. Heute habe ich 2 mega packs baby dry gekauft u. nicht gesehen, dass da ein Aufkleber drauf war, dass es neue windeln sind mit angeblich mehr saugkraft!

Heute hatte er die erste windel von denen an u. ist prompt nass gewesen! Die "alten" hatte er die ganze nacht an u. ist NIE ausgelaufen.

Was läuft da verkehrt. Kann keinen Unterschied feststellen hinsichtlich der Dicke der Windeln, hab sie sogar gewogen! Die neue ist 2g schwerer, also kann am Material nicht gespart worden sein, der Saugkern ist jettz auch komplett grün....hm...

Wem gehts noch so?

lg lyyndsey

1

Wir haben vor einiger Zeit die neuen Pampers getestet und waren total unzufrieden, aber anscheinend waren wir nicht die einzigen unzufriedenen Tester, das habe ich zumindest so läuten hören ;)

2

Bei uns laufen pampers auch aus -.- aber leider verträgt meine kleine nur die pampers und in den anderen allen läuft sie auch aus^^

muss meine kleine alle 45 min - 1 std wickeln, sonst ist sie nass

3

vielleicht einfach mal eine nummer größer auspobieren, statt 4 die 4+ oder 5 ... bei meinem kleinen hat das geholfen!!

lg jenny

4

Hallo,
wir hatten das gleiche Problem, sie ist bei den neuen Activ Fit ausgelaufen. Habe ne Mail an Pampers geschrieben und die haben mir gesagt ich soll von 4+ auf 5 umstellen und zur Probe schicken sie mir eine 5er Packung umsonst(die ich dann auch eine Woche später erhalten habe)
Sina wiegt 12 Kilo und wir nehmen jetzt die 5er und seit dem ist sie wieder immer trocken.
LG
Yvonne

5

wir haben genau das gleiche problem! bei acti fit baby dry!

ich hab nora in der nacht JEDE nacht umziehen dürfen, das war sooo lästig!

so das ende vom lied ist, mir reichts! ich hab nämlich auch ne andere grösse ausprobiert, nichts hat geholfen

jetzt haben wir hofer (aldi) windeln, da passt, sie schläft 12 Stunden und da läuft sie echt nur noch dann aus wenn sie die gaanze Nacht auf dem Bauch schläft!

Das ist echt schade, wir waren sehr grosse Pampers Fans!!!
Jetzt nicht mehr!

lg

6

Ha!!!!

Wussten wir es doch!!!
Das ist bei uns genauso!!
Jede Nacht muß man nochmal wickeln, weil sonst morgens
alles naß ist!!!
Auch tagsüber verbrauchen wir jetzt viel mehr Windeln.
Bei uns in der Krabbelgruppe sagen das noch 6 andere Frauen.
Als wenn unsere Kids aufeinmal Unmengen in die Pampers pieseln...

Mein Lino schleppt nach einer Stunde schon einen richtigen "Pipibeutel"
zwischen seinen kurzen Beinchen herum....das quillt richtig auf!
Na ja, gibt Muskeln...hehe

Aber so geben wir ja mehr Geld für die Pampers aus nicht wahr?:-[

Eine pipifreie angenehme Nacht noch....

7

Danke für Eure Antworten.

Wenigstens gehts nicht nur mir so, aber ich ärgere mich, gleich 2 von den Mega Packs zu haben. Wir haben schon Gr. 5 und er wiegt erst 10 kg, daran kanns also nicht liegen.

Nun werd ich mal schauen, ob ich noch "alte" Pampers bekomme, bevor sie überall nur noch die neuen verkaufen!

Aber was ist danach?!?! Mal schauen...echt schlimm, grad jetzt im Winter mit dem Nasswerden!!! :-[

lg lyyndsey