Wann Bügel vom Hochstuhl abnehmen?

Hallöchen, meine Frage steht ja schon oben. Ab wann habt ihr den Hochstuhl umgebaut, so dass die Mäuse von allein hoch und runter konnten???

liebe Grüße, Sandra

1

Hallo Sandra,

ich glaub da war Bruno 16 Monate alt. Hat gleich super geklappt.


LG Thekchen

2

Ca. mit 18 Monaten.

3

Hallo!

Wir haben den bei meine Schwiegermutter vor kurzem umgebaut und sowohl der Große, als auch die Kleine kommen da super hoch und runter. Man muss allerdings mit der Kleinen mehr aufpassen, da sie noch nicht komplett sicher drauf sitzt, bzw. auch gern mal in einem unbeobachtetem Moment hoch klettert.

LG Angel mit Lukas 29 1/2M und Anna 16M

4

Oh Gott, ich seh gerad, wir sind spät dran!#schein

Na dann hab ich jetzt eine Aufgabe für meinen Hasen heut Nachmittag!;-)

Danke für eure Antworten!

5

Hallo Sandra,
mit ca 18 Monaten. Hat auch gleich super geklappt.

LG
new mom

6

Hallo,

wir haben den Stokke. Wir haben den Bügel letzte Woche runtergemacht, (weil auch viel hier sagen, sie haben ihn schon lange runter), da war mein Sohn 23 Monate alt und er ist nach ein paar Tagen saftig runtergefallen und auf den Rücken geknallt. So schnell konnten wir gar nicht gucken. Seitdem ist der Bügel wieder dran.
Ich lass ihn jetzt so lange wie es geht dran.
Gruß Purzel mit Daniel (seit gestern 2)

8

Hallo!

Unsere Tochter wird Ende Januar zwei und wir haben den Bügel am Tripp Trapp auch noch dran. Wird sich auch erstmal nicht ändern, denn so wie ich mein "Motorikwunder" kenne, plumpst sie da gleich raus :-)

Gruß
nimafe

7

Hallo Sandra,
also wir haben das erst vor ein paar Wochen gemacht, unsere Tochter ist jetzt 27 Monate alt. Probier's aus, was bei anderen gut klappt muss bei dir ja nicht zwangsläufig so sein und andersrum auch!
LG

9

Hallöchen!

also wir hatten ihn vor einigen wochen auch schonmal ab, weil unsere tochter einfach nicht mehr drin sitzen wollte. hat auch erst gut geklappt, doch dann ist meine maus plötzlich derbe gefallen - sie hatte den stuhl etwas vom tisch weg geschoben um runter zu kommen ist weggerutscht und mit dem kinn derbe auf den tisch geknallt.

wir haben den bügel sofort wieder dran gemacht - und da bleibt er auch noch eine weile! denke der richtige zeitpunkt wird sich finden...

so, jetzt musst du dir überlegen ob es wohl wirklich klappen wird, oder ob du weiterhin spät dran sein wilst ;-)

ist der bügel schon ab?

lg
schatzis-liebling #klee