Wie oft wechselt ihr die Strumpfhosen und Body´s?

Hallo,


eigentlich ne saudoofe Frage , aber irgendwie bin ich verunsichert (und das beim zwei Kindern)#hicks

Wie oft zieht iuhr euren Kleinen neue/frische Strumpfhosen und Body´s an?

Ich zieh unseren Beiden jeden Tag ne neue Strumpfhose an, da ich immer denke, dass man Socken ja auch täglich frisch anzieht (sollte) und die Body´ eigentlich auch, weil sie nach der Nacht oft feucht sind und sie etwas riechen, dort wo die Pampers saß.

Wie macht ihr das ?Übertreibe ich mit meiner Wäsche -Wechsel- Aktion?

Bin gespannt auf eure Antworten ..


DANKE:-D


1

Oft, 6 mal Täglich bestimmt, irgendwie Saut er sich immer zu;-)

2

Aloha,

ich mache es ganz genau so wie Du!

Die Strumpfhosen gibt es jeden Tag frisch, ich wechsle auch meine Socken täglich.. den body gibt es meist auch jeden Morgen frisch, selten trägt mein Sohn ihn mal zwei Tage lang.

Liebe Grüße,

Ae

3

Also ich finde nicht das du übertreibst. Ich wechsel auch Body und Strümpfhose täglich und nachts bekommt sie auch einen frischen Body.

4

morgens und abends gibt es einen frischen Body, und morgens dann ne frische Strumpfhose. evt. wechsel ich die auch 2 mal am tag, je nach dem wie Mausi rumsaut ;). alles andere bzw. weniger wechsel von Body und Strumpfhose wäre ja auch etwas unhygienisch oder?!

lg

5

Bodies wechsle ich wenn sie schmutzig sind oder wenn das Baby frisch gebadet ist, Strumpfhosen täglich :-)

6

Body alle 2 Tage nach dem Baden.

Strumpfhose auch so alle 2 Tage.

9

Ich auch...

Wenn ich das von den anderen Mütter hier so lese.... vllt sollte ich doch öfter?

10

Also meine kurze macht sich noch nicht so dreckig und schwitzen tut sie auch noch nicht wirklich.

Wahrscheinlich könnte ich ihr die sachen sogar noch länger an lassen^^

weiteren Kommentar laden
7

Beides täglich - wobei ich meist abends nen frischen Body anziehe, den mein Kleiner dann in der Nacht und halt am nächsten Tag trägt. Da er nachts nie schwitzt finde ich das okay. Wenn ich ihn abends mal nicht wechsle, dann eben morgens ;-)

8

Hallo,

also Body/Unterwäsche täglich. Bei den Strumpfhosen entscheide ich, nach Gefühl. Oftmals zieh ich den Kindern nämlich gegen späten Nachmittag eine neue an (wenn die Große aus dem Kindergarten kommt, ist ihre meistens eingesaut) und dann zieh ich die vom Vorabend sozusagen morgens noch mal an.

Meistens aber auch mehrmals am Tag ;-)

Gruß
Sandra

12

Wir wechseln den Body abends vor dem Schlafengehen und morgens nach dem Aufstehen. Wir ziehen auch jeden Tag eine neue Strumphose + Socken an. Ich ziehe meine Sachen auch nicht 2 x an, außer die Jeanshosen, so dass meine Tochter jeden Tag frisch gewaschene Klamotten trägt...

VG
Marlen