Huggies Windel jetzt auch in Deutschland :-)

huhu

ich nehme für meinen kleinen ja seit über 2 jahren die huggies windeln.
kaufte sie immer im ausland, da sie nicht in deutschland gab.

heute aber habe ich sie das allererste mal in deutschland gesehen.

bei E-Center gibts seit ganz kurzem die windeln und auf nachfrage..meinte die verkäuferin das sie neu ins sortiment kommen #huepf , ob aber in allen städten oder läden weiß ich leider nicht.

lg guppy

1

Hallo Guppy

Ich find die Huggies nicht so dolle :-(, die laufen staendig aus!! Aber da gibt es ja bei jeder WIndel Unterschiedliche Meinungen!!

Ich find immer nur die Motive total toll bei den Huggies LOOOL

ABer freu mich fuer dich das du die jetzt auch in D land bekommst#ole

alles liebe

4

na genau..jeder hat seine meinung. ich zb. mag die pampers garnicht, die laufen bei uns immer aus. hatte sie nur wenige male und jedesmal enttäuscht. konnte nie verstehen warum alle so verrückt nach pampers sind.

2

Gibs doch schon ewig bei Kaufland#winke

3

die richtigen windeln gibts normalerweise in ganz deutschland nicht.

einzige was gibt sind schwimmwindeln. ich meine aber die richtigen.

5

Das ist ja toll! Habe die im Urlaub benutzt und fand sie super. Aber zum "Importieren" war mir das dann doch zu teuer. Mal sehen, ob ich die bei uns auch bald finde.
Danke für den Tipp!

7

bei mir ist das importieren jetzt nicht so schwierig gewesen, bei 10 minuten fahrtweg ins ausland ;-) .. aber dennoch find ich es toll die jetzt so nah zu haben.

6

also zu Hause in Deutschland schwöre ich persönlich ja auf die Babylove von DM :) die finde ich super und die laufen auch bei meiner Maus nicht aus. Pampers z.B. mag ich gar nicht.

als wir im Februar in die USA gegangen sind für 3 Monate hat mein Mann hier die Pampers gekauft, weil wir dachten wir haben lieber eine Marke die wir kennen. was wir nach 2 Tagen aufgegeben haben die zu benutzen, weil die hier parfümiert sind und das muss ich ja meinem Kind nicht antun, noch mehr Chemie auf der Haut (ja, die Amis sind komisch...)

haben dann verschiedene Marken ausprobiert und alle sidn ausgelaufen... bis wir irgendwann dann bei Huggies gelandet sind. und damit sind wir überglücklich! die haben uns die 3 Monate da drüben gerettet. und jetzt wo wir wieder hier sind (diesmal für 6 Monate, aber ich hoffe ja so lange braucht meine Maus keine Windeln mehr) nehmen wir die auch wieder. das sind hier auf alle Fälle die besten!

freut mich, dass du sie auch in Deutschland gefunden hast, wenn sie dir so gut gefallen!