Fußsack für Schlitten und Kinderwagen??

Hallo!

Kennt ihr oder habt ihr einen Fußsack den man sowohl im Kinderwagen als auch im Schlitten nehmen kann?

Lg stelebe

ELTERN -
Die besten Kinderwagen 2024

Top Preis-Leistung
schwarzer Kinderwagen Kinderkraft MOOVE 3 in 1
  • 3-in-1 Kombifunktion
  • geringes Gewicht
  • große Liegefläche
zum Vergleich
1

Hallo!
Im Schlitten find ich den Fußsack eher unpraktisch. Zum Einen wollen die Kleinen ja auch einmal aussteigen, wenn sie dann wieder einsteigen, ist der ganze Fußsack voll Schnee.
Und zum anderen hat man ja im Schlitten eigentlich keinen Gurt zum Anschnallen. Und wenn dann denke ich, fallen die Kleinen im Fußsack eher vom Schlitten als im Schneeanzug.
Liebe Grüße!

2

Hallo, unser kleiner hat zum Geburtstag einen Fußsack bekommen, den wir auch für Schlitten und Buggy nutzen wollten.
Im Schlitten hatten wir ihn aber noch gar nicht...ist einfach unpraktisch, da er immer wieder aufsteht und laufen möchte...
Ich dachte auch das man ihn braucht, aber dafür ist mein kleiner schon zu alt...:-D Wie alt ist dein Kind denn?

3

Er ist 13 Monate aber er kann noch nicht laufen.

Lg stelebe

4

Dann würde braucht ihr einen! :-D
Wir haben diesen hier...der passt eigentlich ganz gut...
http://cgi.ebay.de/Altabebe-Deluxe-Polarfleece-Winterfussack-7-Farben-/190441221912?pt=DE_Baby_Unterwegs_Kinderwagenzubeh%C3%B6r&hash=item2c572e6f18

hinten sind Bänder mit denen kann man ihn am Schlitten festbinden.

5

Hallo,

wir haben unseren Kiwa-Fußsack schon im Schlitten genommen, es ist ein Lammfellsack von Mytoys.

Aber unser Kleiner läuft, deshalb nehmen wir den Fußsack nicht regelmäßig im Schlitten.
Er will auch mal raus und da ist das mit Fußsack nicht so praktisch.

Ich habe vor kurzem bei Obi Fußsäcke für den Schlitten gesehen, vielleicht wäre das etwas.

LG
Anja