Wieviele Winterschuhe haben eure Kinder?

Hallo, mein Sohn hat Stiefel von Naturino.
Die sind total klasse...allerdings werden sie sehr beansprucht. Ich hab mir nun die Frage gestellt, ob es nicht besser gewesen wäre zwei Paar Schuhe zu kaufen. Ich weiss etwas spät, aber irgendwie bin ich immer davon ausgegangen das ein Paar reicht....wie seht ihr das?
Sollte ich mich nochmal umsehen? Wobei das ist sicherlich schwierig oder? Bin nämlich auch sehr wählerisch.:-p

1

Hallo,

Luis hat ein paar Winterstiefel von Geox und ein Paar gefütterte Schneestiefel (aussen wie Gummistiefel) von Lidl. Meiner Meinung nach sind die teuren Geox nix für den richtigen Schnee. Daher ziehen wir zum Schlittenfahren die vom Lidl an. Die sind super. Luis hat warme und trockene Füße darin.

Ob du jetzt natürlich noch irgendwo was nach deinen Vorstellungen bekommst, ist fraglich. Drücke dir die Daumen.

LG
Sandra

2

Hallo!

Meine Söhne haben ein Paar gute Winterschuhe und ein Paar Schneestiefel (sole Boots oder wie man die nennt). Wobei wir gestern festgestellt haben, dass die Schneestiefel meines großen Sohnes absolut nicht wasserfest sind. Also fahren wir gleich los, um noch ein zweites Paar Winterschuhe zu kaufen (weil er Einlagen trägt und das mit den Schuhen besser funktioniert).

LG Silvia

3

2, eins von Tchibo, eins von Richter. Bisher ist nur das Tchibo Paar im Einsatz ;-)

4

Hallo,

bis jetzt ein Paar. Ein zweites Paar wird auch überflüssig sein, da sie immer ein Drama aus dem Schuhwechsel macht.

Immer Sommer wollte sie keine Sandaletten anziehen sondern ihre Frühlingsschuhe. Im Herbst haben wir ein neues Paar Halbschuhe besorgt nun wollte sie keine GUmmistiefel anziehen und als wir die Winterschuhe rausgeholt haben, hat sie fast einen Schreikampf bekommen. Die Herbstschuhe mussten wir nun verstecken.

Es ist wirklich ein Kampf!

LG Sylviee

5

Hallo,

wir haben 3 Paar:
1 Paar Schneestiefel von Superfit, 1 Paar Stiefel von B-Walker und ein No Name-Paar Halbschuhe...wenn es nicht so kalt ist.

LG!

6

hallo,

sarah hat 2 paar.

ein paar chique aus leder
ein paar kamiks

lg sonja

7

2 paar stiefel.
im frühl/sommer: 2 paar turnschuhe, 2 paar ballerinas. 2 paar sandalen

1 paar reicht nicht, denn sie sollten ja auch richtig auslüften können, also immer 1 tag stehen bleiben.

8

Huhu,
Naturino Rainsteps für Wind und Wetter, ein paar Däumling für die City und ein paar no name von Lidl für den Notfall.

lg Maren

9

Wir haben diesen hier http://www.reno.de/kinder/kleinkinder/f-1--------/lauflern_dunkelbraun/dunkelbraun/17700-41.html Den bekam sie von Oma und Opa geschenkt und findet den sooo toll. Auch die Hausschuhe von Bama sind super. Werde dieser Marke treu bleiben ;-)