Wie mach ich das mit dem Tee bei wunden Po?

Hallo,

mein kleiner zahnt mal wieder und hat deswegen einen wunden Po. Jetzt wollt ich mal das mit dem Tee versuchen. Wie mach ich das? Welchen Tee nimmt man dafür? Nur Schwarzen?

lg kula100

1

schwarzen Tee für die Mama, die abgekühlten Teebeutel zum betupfen für den Po :-) trocknen lassen und fertig ;-)

2

Na dann mach ich mir jetzt mal einen Tee. Vielen Dank

3

Ich koche einfach schwarzen Tee, lasse ihn sehr lange ziehen und tupfe ihn dann mit einem Wattepad o.ä. auf den Po.

4

Wir haben als Jasmin nen Pilz hatte , Schwarzen Tee abgekocht , 20 min ziehen lassen.

Spucktuch zerschnitten in passende stücke , in tee getränkt und dann mitsammt der neuen windel um Po.

Nach 3 Tagen war der Pilz endlich verschwunden!!!


5

Hallo Kula...

also wir packen einen UNGEKOCHTEN Teebeutel (schwarzen Tee) mit in die Windel. Ich lege den immer an den Po und nächsten Tag ist ein Großteil des Wundseins verschwunden.

Bevor ich den Teebeutel in die Windel tu, mach ich die Klammer und das Bändchen ab.
Und dann bleibt der Teebeutel über Nacht in der Windel.

Also bei unserem Kleinen hilft das immer.

Liebe Grüße

covalib