Kleinkind

die sache mit der gedult

    • (1) 02.01.11 - 22:20
      die sache mit der gedult

      hallo zusammen!

      muss mal meine tägliche freude hier mitteilen. unsere maus haut ja jeden tag witzige sprüche raus, aber heute hat sie das alles gekrönt!

      meine mutter kam zu besuch und sie haben zusammen die duplo eisenbahn aufgebaut, oder besser die kleine mit ihrer zappelei eine "schienenschlange". oma hat versucht ihr zu helfen und ihr erklärt. da kommt nur ein: ooooma, musst geduld haben! #rofl (und das von meinem kind, ich habe gedacht sie kennt das wort gar nicht #zitter)

      und als die oma dann gehen wollte und die schuhe anzog, hat die kleine ihren besen geholt und nach ihr gewischt und gesagt: husch husch ome!

      na, meine mutter wird ne super woche haben! sowas wärmt das herz #rofl und sie weiß noch nicht dass wir morgen kommen!

      lg dani+maus(2,5)

Top Diskussionen anzeigen