Aptamil trinkfertig....

    • (1) 02.01.11 - 22:30

      Hallo und guten Abend...

      wir haben eine kleine Tochter von 15 Monaten. In zwei Wochen fahren wir für 10 Tage in Urlaub. Ich habe mal gehört, dass es von Aptamil so fertige Flaschen geben soll, wo man dann nur noch einen Schnuller drauf machen muß... ?! Also Flaschen, ich glaube da sind 200ml drin.
      Hat jemand mal was davon gehört und kann mir vielleicht sagen, wo man diese bekommen kann ????

      Danke für Eure Hilfe und schönen Abend.#hund

      • Huhu,

        ich kenne nur die trinkfertige Milch in den Kartons, da sind 2 Tetrapacks drin a 200ml. Aufreißen, in die Flasche, fertig.
        Haben wir einmal mit gehabt, als wir zu ner Hochzeit waren, die Milch in der Kirche hat er so weggeschlürft (klar, Folgemilch ist süßer als seine 1er), die 2. hab ich ihm während der Rückfahrt gemacht, war stockender Verkehr und wir wollten bei dem Tempo nicht auch noch anhalten.
        Also mein Süßer mochte das, allerdings hab ichs nie wieder geholt danach, es war für uns ne absolute Ausnahme, weil ich nie Folgemilch geben wollte.
        Ich muß sagen, wenn ich in den Urlaub fahren würde, würde ne Packung Milumil aber weniger Platz im Koffer wegnehmen als 10 Packungen Fertigmilch.
        Ich hab die damals bei Budni gekauft, gibts aber auch bei Rossmann, Toom,sicher DM, war noch nie bei DM, daher weiß ichs nicht.

        L.G.

        Hallöchen,

        ja die gibts.... habe ich für meinen Kleinen auch mal gekauft.

        Hatte die vom dm. Denk die wirst du bei rossmann oder müller bestimmt auch bekommen.

        Die heißt Hipp Bio Folgemilch 3 und sind 250ml drin

        Hoffe konnte helfen

        LG

        bubalu mit Luca Tobias 15 Monate

        Hallo,

        die gibt es soviel ich weiß nur in der Kinderstation für Säuglinge.

        Wir hatten im Andalusien Urlaub die Tetra Packs von Milupa mit und meine Tochter fand die ekelig.

        Also ich würde wie gewohnt Pulver mitnehmen. Vorher im Hotel anfragen ob Sie Euch einen Wasserkocher aufs Zimmer stellen. Dann diese großen Kanister Trinkwasser kaufen, anrühren fertig. So habe ich es letztes Jahr im Urlaub gemacht und es war super.

        lg Maren
        PS: willst Du soviele Flaschen mitschleppen???? lach da bräuchtest Du ja 1 Koffer nur für die Flaschen.

      • Hallo,

        bei windeln.de kannst du welche bestellen. Von Aptamil gibt es die Pre als 90ml. Es gibt sie auch von Milupa, Nestle Beba, Hipp.. Ist ziemlich teuer aber für unterwegs sicher geschickt. Die von Nestle und die von Hipp hab ich auch schon bei dm gesehen.

        LG

        emeliemarie

Top Diskussionen anzeigen