Maxi cosi tobi ????

    • (1) 03.01.11 - 14:46

      hallo ihr lieben,

      seit ihr mit dem maxi cosi tobi zufrieden.
      den würden wir gerne kaufen, will nachher die kleine noch reinsetzten um zu gucken ob sie sich wohl fühlt.

      lg jessica

      • Hallo!

        Wir haben den Priori SPS, den Priori XP und den Tobi von Maxi-Cosi.

        Der Tobi ist von allen dreien mein liebster Kindersitz, er ist von der Handhabung und der Sicherheit der praktischste und einfachste. Meine kleine Tochter wird, wenn sie denn irgendwann der Babyschale entwächst, auch noch einen Tobi bekommen.

        Die Gurte klemmten bei uns letzte Woche auch einmal fest, aber das ging ganz schnell wieder, weil ich die Kopfstütze verstellt hatte und dabei war er verklemmt.

        Ein Römer hatten wir zwischendurch auch zur Probe und ich war froh, den ganz schnell wieder los zu sein. Mein Sohn saß einfach schlecht darin.

        LG Angel mit Lukas 2 1/2J. und Anna 17M.

        #bittebevor du dich endgültig entscheidest lies einfach mal auf den beiden Links etwas zu dem Thema "Wechseln von rückwärts auf vorwärts"

        Ein Thema was in #ole viel zu wenig bekannt ist und daher oft falsch gemacht wird. Einfach aus Unwissenheit.

        http://www.keep-kids-harnessed.org/index/autositze/rearfacing

        http://www.joelsjourney.org/index.html

        Meine Tochter (anderthalb) fährt im Britax(Römer) Multitech als Reboarder und das bestimmt noch drei Jahre. sicher ist sicher... und Kinder finden´s toll

Top Diskussionen anzeigen