Trocken werden...nutzt Ihr "Easy Up Pants"?

    • (1) 03.01.11 - 14:54

      Hallo,

      wie habt Ihr es in der "Trockenwerden-Phase" gemacht: Hattet Ihr normale Windeln für die Kleinen oder habt Ihr diese "Easy Up Pants" genutzt?

      LG
      Lea

      • Hallo Lea,

        wir haben die von Real oder von Lidl genommen. Die Pants.... leider hat sich meine Tochter überlegt alles wieder zu verwerfen, aber die Pants liegen noch hier und ich werde diese nehmen.

        lg Maren

        Ja, ich fand die hierfür sehr praktisch. Ich benutze sie auch schon für meine Kleine (14 Monate), dann entfällt tagsüber das "Liegenmüssen" zum Wickeln.

        Andrea

        Hallo!

        Ja, wir nehmen sie auch, momentan die von dm. Finnja ist seit ein paar Tagen tagsüber trocken, aber wenn wir rausgehen, ziehe ich ihr eine an. Wenn sie unterwegs mal muss, geht das mit den Easy Ups einfach besser, denn ne normale Windel im Stehen drummachen, das ist nicht so einfach.

        Bis es draussen wieder wärmer wird, wird sie die auf alle Fälle noch anbekommen (wenn sie es denn weiterhin zulässt- normale Windeln "sind nämlich für Babies" ;-))

        LG Iris

      Hallo...

      Wir haben die Höschenwindeln von Rossmann und die Pampers, kommt drauf an wo wir einkaufen.
      Unsere Maus ist seit wenigen Wochen trocken und eigentlich nehme ich sie nur wenn wir länger unterwegs sind und ich nicht weiß wo es Toiletten gibt. Die Höschenwindeln akzeptiert sie relativ gut, weil man die ja einfacher hoch und runter ziehen kann und nicht wie ne normale mit Klebstreifen fest macht.

      Finde auf jeden Fall die Höschenwindeln fürs trocken werden besser...

      vlg

Top Diskussionen anzeigen