Eislaufen - mit welchem Alter?

    • (1) 03.01.11 - 19:58

      Hallo,

      mein Großer ist jetzt 3 und ich hab von einer nachbarin eisschuhe geschenkt bekommen die ihm jetzt genau passen.... wir haben es heute auch einmal eine Stunde am eis probiert... aber irgendwie lehnt er sich immer zusehr nach hinten.....

      meint ihr er kann es heuer schon lernen oder ist es noch zu früh???

      danke lg Dany

      • Hallo!

        Es kommt wie bei eig. allem aufs Kind an. Die einen früher die anderen später ;-) Wenn er Spaß hat dann macht es weiter, wenn nicht dann nicht.

        Mein Sohn stand auf dem Eis als er gerade 2 war, dafür wollte er erst mit 3,5 Laufrad fahren. ;-)

        GLG
        Vanessa

        Gib ihm was zum schieben, notfalls geht auch eine Getränkekiste. So hat mein Sohn es mit 3 im Eishockeyverein ratzfatz gelernt.
        LG

Top Diskussionen anzeigen