Bob der Bär_Gr.98_ Alles für die Tonne :-( oder seid ihr zufrieden?

• (1) 04.01.11 - 10:48

Hallo Zusammen,

vor ein paar Tagen hab ich für meinen Großen (2 1/4) ein paar Pullover und Pullunder von Bob der Bär bei Kaufhof gekauft.
      Gr. 98 passt ihm super. Tja, außer die BdB Sachen :-(
      Sein Kopf passt partout nicht durch die V-Auschnitte.
      Werde nacher mal schauen, dass ich das Zeug zurückgebe.
      Hoffe, dass die alles anstandslos zurücknehmen.

Hat hier jemand vielleicht das Gleiche Problem mit der aktuellen Kollektion?

• (2) 04.01.11 - 10:54

Da geht es denn Kleinen wie uns Großen ... auf alleinige Größenangaben kann man sich üüüüüüberhaupt nicht verlassen ...

VG
        B

PS: ich weiß nicht, wieviel Fehlkäufe ich mittlerweile schon habe ... :-(

Huhu,

also wenn du die Sachen schon getragen hast, bzw. dein Sohn und auch gewaschen, dann werden sie die Sachen sicher nicht zuruecknehmen.

Wenn die Schilder noch dran sind sollte es kein Thema sein!
        Also ich probier die Sachen auch meist erst an wenn ich was neu kaufe, ausser ich weiss wirklich wie die Sachen sitzen. Z.B. bestell ich viele Esprit-Shirts bei my-toys daher weiss ich wie die sitzen und kauf dann die naechste Groesse wenns knapp wird!
        Bei zara oder h&m kauf ich nach Augenmass bzw. auch lieber ne Nummer groesser. Da krempel ich dann die Aermel oder Hosenbeine einmal um!

Ich habe viele BdB Schlafanzuege und bin eigentlich sehr zufrieden aber Schlafanzuege kauf ich eh immer ne Nummer Groesser!
        Also momentan traegt er 92 oder auch 98 und die Dinger sind alle 98 oder sogar 104. Ich find nichts schlimmer als einen engen Schlafanzug!

LG

• also wenn du die Sachen schon getragen hast, bzw. dein Sohn und auch gewaschen, dann werden sie die Sachen sicher nicht zuruecknehmen.

----------------------

Ich sehe das etwas anders.
          Kann doch nicht sein, dass Sachen nach 1x Waschen nicht passen!

• ja haben sie denn vorher gepasst oder hast du sie erst gewaschen?

• Der Kragen war eng aber nicht ZU eng.
              Man konnte die Sachen anziehen. Sie haben auch gut gepasst.
              Nur der Kragen war halt nicht so weit, wie ich es von anderen Sachen gewohnt bin. Nach dem Waschen ging aber gar nichts mehr.
              Das kann echt nicht sein. Ich hab 80€ bei Kaufhof gelassen.
              80€ für den Müll find ich schon ziemlich heftig. :-(

Natürlich nehmen die das zurück!!!

Ich habe vor 2 Monaten eine Jacke gekauft, der reissverschluss ging vor ein paar tagen kaputt, bin dann damit hin und hab sofort das ganze geld zurück bekommen...

Das ist jawohl klar..
      Wenn man kauft, will man auch die versprochene qualität, und wenn
      das nach 1x waschen nicht mehr passt, zurück damit !!!!

(11) 04.01.11 - 11:07

Hallo,

mein Sohn ist sehr groß und breitschultrig. Dem hat Bob der Bär fast nie gepaßt. Ich konnte Omas Geschenke bisher immer anstandslos umtauschen.

Ihm passen auch keine französischen, italienischen, spanischen usw. Sachen.

Es ist echt schwierig. Am meisten Glück hatte ich bei H&M und Sanetta.
Tchibo und dm-Sachen sind auch oft weit geschnitten.

Viele Grüße
Sophia

(13) 04.01.11 - 12:50

Huhu

hmm Komisch , eigentlich ist bei uns eher so dass BdB viel zu weit ist!

(14) 04.01.11 - 13:56

ich kaufe diese marke auch nicht mehr. wir hatten zwei oberteile daher und beide sind extrem eingelaufen udn in die breite gegangen.

lg

(15) 04.01.11 - 14:09

Ich fand die BdB sachen immer schon schrecklich klein geschnitten und die Kopfausschnitte eine Katastrophe. Ich kauf davon nix mehr....

Top Diskussionen anzeigen