Kleinkind

ich mag nicht mehr alleine sein:-(

    • (1) 04.01.11 - 12:44
      ich mag nicht mehr alleine sein:-(

      #heulvielleicht kennt ihr das.....

      ich bin zwar nicht ALLEINE in dem sinne;ABER ich würde gerne mal wieder kuscheln mit einem partner.abends zusammen tv oder was anderes#liebdrueck

      bin nun 1jahr single und ich versuche mir immer zu sagen,ach dafür kannst du dein alltag so gestalten ,wie du es möchtest.#schein

      aber fühle mich einsam .ich mach schon viel für mich(wenn ich kinderfrei bin)aber das gefühl is ja da.

      kennt ihr das auch???bestimmt!!

      lg lenny(die sich wünscht ein lieben mann kennenzulernen)

      momentan wünsch ich mir wirklich alleine zu sein und sich nicht nur alleinerziehend zu fühlen... mit einem mitbewohner der immer nur auf eine aus ist aber nie zeit für sein kind hat :(

    • Huhuuu,

      ich kann es nachvollziehen.... ich möchte auch so gerne mal wieder jemanden haben mit dem ich die Abende verbringen kann. Einfach mal über belangloses reden, die Sorgen teilen und im Alltag nicht immer alles entscheiden zu müssen.

      Ich bin auch seit einem Jahr Single und so langsam mag ich es nicht mehr..... ABER wie Du schon sagst es hat gute Seiten. Man kann tun und lassen was man will und niemand nörgelt, will Essen oder gebügelte Hemden ;-)

      lg Maren die sich das auch wünscht!

      neu.de - da hba ich meinen Mann kennengelernt und wir sind heute genau 6 Jahre zusammen:-)

Top Diskussionen anzeigen