Lauflernwagen

• (1) 04.01.11 - 13:44

Hi,
      ich suche einen Lauflernwagen. Er sollte stabil genug sein damit sie sich auch daran hochziehen kann.
      Könnt ihr mir was empfehlen??

Gruß Katrin

• Also meine Schwester hat sich ein teuren von Haba aus Holz gekauft und mein Neffe zieht sich hoch und fällt um. :-[ (Also der wagen)
        Ich habe ein platikteil von Flohmarkt gekauft von Fischerpice das kann man noch als rutsch Auto umbauen. Das fällt nicht um und mein Neffe liebt es. Ich schaue gleich im Internet wie das ding heißt. #winke

huhu

die von haba sind super, allerdings auch etwas teure.
        aber bei ebay wird man die dann fast für den selben preis los

mein sohn ha<tte den haba entdeckerwagen,und wir haben ihn dann bei ebay verkauft, nur für 20,- weniger

lg

Schau z.B. mal auf BabyMarkt online
        Fischer Price Lauflern Dino

• Ich kann dir auch nur das Schiebeauto von Haba empfehlen, der ist noch nie umgekippt/wiegt 7 1/2Kg) und Lia hat es geliebt daran, dass Laufen zu lernen. Jetzt läuft sie alleine frei, aber liebt dieses Auto immernoch und schiebt damit ihre Puppen durchs Haus oder setzt sich selber rein und wir schieben sie.
        lg

Hi,
        wir haben den von IKEA. Gut, der von Haba sieht schöner aus - aber unserer reicht vollkommen. Ist noch nie gekippt, selbst wenn Madame sich reinstellt und sich an der Schiebestange festhält. An den Rädern kann man dann die Geschwindigkeit ein bisschen verstellen...
        Lg, carana

Top Diskussionen anzeigen