Fäustlinge gesucht?

    • (1) 04.01.11 - 19:23

      Hallo!
      und zwar suche ich Fäustlinge (mit Daumen) für meinen kleinen Mann (15 Monate).
      Momentan hat er welche aus Fleece da er aber nun anfängt mit dem Schnee zu spielen sind die meist klitsch nass. Daher suche ich welche die annähernd (so ewig ist er ja nun auch nicht draußen) wasserdicht sind. Habe heute im Laden welche gesehen die mir gefallen hätten waren welche von Thinsulate aber die hatten nur welche in Gr.4.
      Fingerhandschuhe hatten sie aber in Gr. 3.(Finde ich nicht praktisch).
      könnt ihr mir weiter helfen wo ich welche herbekomme oder welche könnt ihr empfehlen (Schmerzgrenze liegt bei 20€).

      Hallo, unser Kleiner ist jetzt 19 Monate und trägt Fausthandschuhe von Lego. Die sind super: Wasserdicht und haben einen hohen Schaft, damit sie nicht gleich runterrutschen. Schau doch mal bei Amazon. Viel Erfolg!

      Hab ich noch vergessen. Das Modell heißt Andy

Top Diskussionen anzeigen