Grippeimpfung, Ja oder Nein

    • (1) 05.01.11 - 13:02

      Hallo ihr lieben,

      bin gerade hin und hergerissen wg der Grippeimpfung, der Wirkstoff gg die Schweinegrippe ist ja wohl gleich mit dabei?!
      In den Medien kommt ja jetzt grad wieder vermehrt die Meldung das es viele Kranke gibt.
      Mein Sohn ist 2 soll ich ihn jetzt noch impfen lassen, lohnt sich das noch oder lieber bis zum Herbst warten und dann impfen, hab auch Angst wg evtl Nebenwirkungen eben wg der Schweinegrippe.

      Wie seht ihr das?

      Liebe Grüße
      pepinchen

      • Also unser Kinderarzt meinte, daß Kleinkinder gar nicht geimpft werden und wenn, dann nur chronisch kranke Kinder (Asthma etc.)

        hallo,

        also ich lasse nur das nötigste impfen.

        vor jahren hatte ich grippeschutzimpfung beim mich selber und trotzdem hab ich sie bekommen - zwar monate später, aber seitdem nicht mehr - seitdem lasse ich mich nicht mehr impfen.

        ich find das alles übertrieben. auch impfen kann schreckliche nebenwirkungen haben.
        im endeffekt hat die pharmaindustrie am meisten davon.

        wünsch euch nen gesunden restwinter!

        vlg

Top Diskussionen anzeigen