Naturino Frage!

    • (1) 06.01.11 - 13:25

      Hallo,
      was bedeutet Rain Step? Ein Naturino ohne Rain Step ist nicht wasserdicht oder wie kann ich das verstehen?
      DANKE!

      • Hallo,

        so habe ich es auch verstanden. Rain Steps sind Schuhe für ganz kalte/nasse Tage. Sie halten die Wärme und lassen keine Nässe durch
        guck mal:
        http://www.naturino.com/en/rainstep-shoes

        LG
        Katharina

        • Na super...habe nun einen gefütterten Halbschuh hier liegen und eben gesehen das es kein Rain Step ist....:-[ werde ihn dann umtauschen...#aerger
          DANKE!

          • Ich glaube schon das der auch warm hält und wenn du ihn impregnierst dürfte er auch weinigsten etwas den Schnee abhalten. Wir haben auch Narturino Schuhe (ohne Rainstep) und Mia hat immer warme Füsse zugegeben, wir testen diese Schuhe was die Nässe angeht nicht so auf Herz und Nieren, weil Mia einfach den Schnee nicht so toll findet. Darum sind wir eigentlich immer nur mal für ne halbe Stunde draußen oder so, aber da halten sie auch dicht.

            Wenn du in einem Fachgeschäft warst frag einfach da nach, die wissens dann ganz genau.

            • Ok danke...wir haben Naturino Stiefel Rain Step. Die hatte er bis jetzt immer an. Und ich hab nun ein paar Halbschuhe gekauft falls der winter wieder lang wird und damit er einfach ein paar zum wechseln hat....mal sehen. Vielleicht reicht es als zweit schuh doch...

      Hallo,

      na Rain Step. Regen dicht... Meine Tochter hat die Rainstep und die sind super. Kein Stück Schnee oder Wasser geht durch.


      lg Maren

Top Diskussionen anzeigen