ist das wieder eine trotzphase??

    • (1) 06.01.11 - 20:40

      hallo ihr lieben

      unsere kleine maus (wird am sonntag 2) ist momentan echt anstrengend
      sie ist total trotzig hört nur wenn sie was will und bei wutanfällen kratzt sie sich und beisst sie sich selber !
      kennt das noch jemand?!
      lg steffi#winke

      • #winke Hallo Steffi,

        ja , hier, klingt wie bei uns zu Hause, nur dass unsere Tochter sich nicht weh tut, sondern alles erreichbare auf den Boden schmeißt, schreit, trampelt ....

        Ich glaub, das gehört mal wieder dazu, ich sprach gerade heute noch mit einer Mutter aus unserer Spielgruppe, ihre Tochter ist 4 Monate älter als meine.
        Ihr einziger Kommentar: Willkommen im Club.
        Es lässt wohl mal wieder nach, dann wirds wieder mehr meinte sie.

        Also Kopf hoch, da müssen wir dann wohl genauso durch wie unsere Kinder.

        Lg Cindy

      Meine Freundin hat mich auch gewarnt.....um die 2 Jahre werden sie zu Monstern;-)

      Das kann ich absolut bestätigen!!! Da geht aber noch was....:-p

Top Diskussionen anzeigen