Welche Musik CDs könnt ihr empfehlen?

    • (1) 07.01.11 - 11:54

      Bin auf der Suche nach neuer Musik für meine Kleine. Rolf Zukowski und so weiter haben wir schon durch. Irgendwie hätte ich gerne mal etwas anderes, als diese typische Kinderlala. Meine Tochter mag spritziges, mit Gitarren z.B. .

      Was hören eure Kids so?

      • Richtig "spritzig", zum Mittanzen sind alle CDs von Volker Rosin! Wir machen hier grade täglich Kinderdisco....

        Ansonsten...mm, schwierig. Kannst mal Gerhard Schöne probieren, das ist auch etwas ausgefallener, allerdings wenig"spritzig".

        Oder magst du Nena (ich weniger), die hat auch Kinderlieder rausgebracht. Klingt jedenfalls schon mal anders als Rolf Zuckowski.

        Louis liebt Marcus Becker und Mickie Krause #hicks

      • Hallo,

        also ich kann hier den Volker Rosin nochmal in die Runde werfen. Aus meiner Animationszeit kenn ich halt alles von ihm und mein Kleiner steht auch drauf. Gibt halt Lieder für Kleinere wie "der daumen fängt an" aber auch fetzige Lieder wie "Lied über mich, "Cowboy Joe", "Jambo Mambo" usw. usw. auch die von Tschibo angebotene Babydisco von Volker Rosin ist gut.

        Ansonsten Anne Kaffeekanne und Detlef Jöcker und der Rolf natürlich darf nicht fehlen.

        LG

Top Diskussionen anzeigen