Ich liebe dich ( SiLoPo )

    • (1) 07.01.11 - 14:06

      Hallo ihr Lieben


      Gestern abend stand meine süsse Maus am Fenster mit der Blickrichtung zu uns. Mein Mann und ich saßen auf dem Sofa und sahen der Kleinen zu.

      Da macht sie ihren Schnabel auf, rennt auf den Papa zu und ruft :" Ich liebe dich".
      Das selbe hat sie dann auch bei mir gemacht.

      Ob sie es wirklich so gemeint hat wissen wir nicht. Es war einfach nur zu schön, wie der kleine Schatz auf uns zurennt und "Ich liebe Dich" sagt.

      Wird sie wahrscheinlich gehört haben wenn ich das zu meinem Mann oder er zu mir gesagt hat.

      Egal. Es war einfach wunderschön#verliebt

      Lg, Frossi die noch immer davon gerührt ist

      • (2) 07.01.11 - 14:08

        Ich glaube schon, daß die Knirpse das tatsächlich auch meinen. :-)

        Meine Tochter hat ihr erstes Ich-liebe-Dich am Telefon zu meinem 16-jährigen Neffen gesagt, den sie tatsächlich sehr anhimmelt.

        • (3) 07.01.11 - 14:19



          Wie süss#verliebt

          Neulich kam sie an, setzte sich auf meinen Schoß, nahm mich in den Arm und sagte : "Soo lieb" #verliebt

          Ich hab schon wieder Pippi in den Augen wenn ich daran denke


          Lg, Frossi

      (4) 07.01.11 - 14:20

      Wie süß!!!

      Ich habe auch nen Kindermund:

      Mia (28 Monate alt) und ich waren bei ihrem Freund zum Mittagessen, als wir nach Hause wollten habe ich mich bedankt für´s essen. Seitdem steht sie morgens am Frühstückstisch auf, zieht ihre Jacke an und geht mit Papa in die Kita, an der Tür dreht sie sich dann noch mal um und sagt zu mir: Mama, vielen dank für´s essen es war sehr lecker!!! #verliebt

      Wie ein papagei!

    Goldig gell?

    Mein Kleiner und sein neuester Spruch: "Mama, ich find dich süß!"

Top Diskussionen anzeigen