Etwas zum Schmunzeln

    • (1) 07.01.11 - 21:55

      Hallo Zusammen,

      habe mal eine kleine Geschichte zum Schmunzeln von meiner Kleinen
      (20 Monate).

      Meine Große, die Kleine und ich schauen uns ein Tierbilderbuch an. Die Kleine kommandiert die Bilder mit den lauten der Tiere (da, Miau; da, Wau usw), als sie einen Papagei endeckt, frägt sie mich:"Mama, da_aa?" (Was übersetzt heißt:"Was ist das?) ich erklärte ihr, dass das ein Papagei sei. Darauf sie:"Mama, Papa?" Ich musste :-) und meinte dann:"Nein, nicht Papa sondern Papagei. Sie legt ihren Kopf schief und die Stirn in Falten und meint wieder:"Mama, Papa?" "Nein Lea, nicht Papa sondern Papagei. Plötzlich grinst sie und meint:"Ah Mama, P A P I G E I!" :-D:-p. Meine Große und ich #rofl vor lachen. Seitdem hat sie jetzt ihre Aussage um folgendes ergänzt: Papigei, Mamigei und ich auch gei,

      LG #sternchen7310

Top Diskussionen anzeigen